• Sport

French Open: Stricker verpasst Paris

Und wieder hat es nicht gereicht. Dominic Stricker hat sein drittes Spiel verloren und verpasst die Qualifikation für sein erstes Grand Slam-Turnier.

Es hat nicht für Paris gereicht. (Foto: Stream SRf.ch)

Schon in Australien war Dominic Stricker nahe dran, aber es soll nicht sein. Beim Qualifikationsturnier zum French Open in Paris verlor Stricker gegen den Argentinier Thiago Agustin Tirante in drei Sätzen.

 

Stricker verlor den ersten Satz und meldete sich im zweiten zurück. Im letzten Satz war Stricker wiederum chancenlos und scheidet somit aus. Stricker (ATP-Nr. 116) verliert gegen Thiago Agustin Tirante (ATP-153) 3:6, 6:1, 1:6.

 

Fünf Schweizer Tennisspieler haben am Qualifikationsturnier teilgenommen, alle fünf sind somit ausgeschieden. Bei den Frauen kämpft noch Ylena In-Albon (WTA-148) um einen Startplatz am French Open.


Autor:in
Rolf Blaser, rolf.blaser@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.05.2023
Geändert: 25.05.2023
Klicks heute:
Klicks total: