• Sport

Fussball - Biglen mit einem Trainer-Wechsel

Quelle
Wochen-Zeitung

6c7ccc23402db1cf6e1738373ad2bf27.jpg
6c7ccc23402db1cf6e1738373ad2bf27.jpg
Der Trainer des FC ­Biglen, Antonio Rana, tritt diesen Sommer zurück. Nach insgesamt neun ­Saisons, nicht alle an einem Stück, gibt der in Worb wohnhafte Rana seinen Posten weiter. «Der Aufstieg in die 2. Liga war mit das Schönste in ­meiner Amtszeit, doch nun brauche ich eine Pause», so der 51-Jährige.

Am Ende der Saison 2006/07 wurde Biglen ­Gruppensieger und stieg in die 2. Liga auf. Ein Nachfolger für die «Trainerlegende» wurde bereits verpflichtet. Daniel Eich übernimmt die 1. Mannschaft im Sommer. Eich war diese Saison Trainer des FC Gerlafingen. Mit den Solothurnern hat er es bis in die Aufstiegsspiele geschafft, dort jedoch den Sprung in die 2. Liga verpasst.

Autor:in
fas, Wochen-Zeitung
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.06.2015
Geändert: 26.06.2015
Klicks heute:
Klicks total: