• Gastgewerbe
  • Arni

GASTHOF RÖSSLI ARNISÄGE

Takeaway www.restaurantroessli.ch Auch Montag, Dienstags

Das Restaurant Rössli liegt in Arni BE an der Hauptstrasse Biglen – Lützelflüh. Sozusagen am Fusse der Moosegg - hier im Herzen der Gemeinde steht das Restaurant Rössli.

 

Seit 2007 wird es von Patrick und Bettina Beyeler, unter Mithilfe von den Eltern Werner und seiner Frau Eliane geführt.

 

Sei es nun eine Hochzeit, Taufe, Geburtstagsfeier, Konfirmation, Versammlung oder schlicht ein gemütliches Nachtessen, das Restaurant Rössli hat für jeden Anlass das passende Lokal. Angefangen beim Saal für 130 Personen über das Anker- und Rösslistübli für je 20 Personen bis hin zur heimeligen Gaststube für 50 Personen.

 

Im Sommer bietet die teilweise überdachte Gartenterrasse bis zu 60 Personen Platz, um die auserlesenen Grillspezialitäten zu geniessen. Oder aber die im Keller ganz im Zeichen des SCL eingerichteten Bar, welche sich für Apéros aller Art ausgezeichnet eignet.

 

Die vielfältige Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas Passendes an. Angefangen bei den einfachen Gerichten wie Wienerschnitzel oder Bratwurst mit Rösti bis hin zu Rindsfilet oder aber dem weitherum bekannten „Sagi-Galgen“ werden im Rössli viele Köstlichkeiten serviert. Nicht zu vergessen sind natürlich die selber gemachten Pizzas.

 

Wir sind immer bestrebt unseren Gästen sämtliche Wünsche, natürlich im Bereich unserer Möglichkeiten, zu erfüllen.

 

Verlangen sie unsere Menuvorschläge oder kommen Sie einfach vorbei. Sonderwünsche sind bei uns normalerweise kein Problem. Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter

 

Neu wegen Corona Take Away alle Infos: www.restaurantroessli.ch

 

info@restaurantroessli.ch

 

Sie können uns aber auch einfach anrufen unter der Nummer 031 701 12 82.

 

Wir freuen uns Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Fam. B. und P. Beyeler und s’Rössli-Team


Kontakt

Restaurant Rössli Arnisäge
Arnisägestrasse 31
3508 Arnisäge
T: 031 701 12 82
Homepage

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 17.03.2013
Geändert: 23.03.2020
Klicks heute:
Klicks total: