• Region

GGR Worb: Ein neues Gesicht und ein Rücktritt

Am Montagabend gab der Gemeinderat bekannt, dass GGR-Mitglied Anatina Wittwer (SP) per sofort zurückgetreten ist. Seine erste Sitzung hatte dagegen Niklaus Fiechter (SVP).

Das neue GGR-Mitglied Niklaus Fiechter. (Bild: Anina Bundi)

Am Montagabend wurden im Worber Grossen Gemeinderat (GGR) zwei Mutationen bekanntgegeben. 

 

Neu im Rat ist Niklaus Fiechter (SVP). Er ersetzt Parteikollegin Martina Bernhard, die im Sommer zurückgetreten ist. Für Fiechter ist es das erste politische Amt. Mitglied der SVP Worb ist er seit drei Jahren, als er in die Gemeinde zog.

 

Per sofort zurückgetreten ist Anatina Wittwer (SP). Ein Nachfolger ist angefragt, konnte aber noch nicht für eine Bestätigung erreicht werden.


Autor:in
abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 16.10.2019
Geändert: 31.10.2019
Klicks heute:
Klicks total: