• Dies + Das

GIN-Degustation

Konolfingen
Caffè FRIEDRICH, Kreuzplatz 6 3510 Konolfingen
19.08.2022
19.00 Uhr
Flaschen2.jpg
Flaschen2.jpg
Gin Tonic Glas.jpg
Bild GIN von EL.jpg
Plättli.jpg
Logo_Tonneau_cmyk_300dpikompr.jpg
Flaschen2.jpg
Gin Tonic Glas.jpg
Bild GIN von EL.jpg
Plättli.jpg
Logo_Tonneau_cmyk_300dpikompr.jpg

Unsere GIN Degustation geht in die 2. Runde. Wie im letzten Jahr entführt uns Rob van Swam vom Tonneau Münsingen in die Welt des Gins. Er lässt uns den Gin mit all unseren Sinnen entdecken, erzählt uns Geschichten von der Idee bis zur Herstellung und nimmt uns an die Hand um uns durch die Vielfalt an Geschmacksrichtungen, Zutaten, Regionen sowie Länder dieses Kultgetränks zu führen. Ein Abend der ganz bestimmt für viele Lacher und gute Stimmung sorgt.

 

Preis inkl. Degustation und Fingerfood CHF 48.00.

Zutritt ab 18 Jahren gestattet.

 

Anmeldung erforderlich: Anmeldung GIN-Degustation

 

Haben Sie Fragen?

Senden Sie eine E-Mail an: eliane.leibundgut@raiffeisen.ch

 


Kontakt

Raiffeisenbank Kiesental
Kreuzplatz 6

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 02.08.2022
Geändert: 11.08.2022
Klicks heute:
Klicks total: