• Region

GLP-Wahlkampf: Jürg Grossen und Team machten Halt in der Region

Jürg Grossen, Präsident der Grünliberalen Partei Schweiz (GLP) ist mit seiner E-Bike-Tour durch den Kanton Bern in Frutigen gestartet und hat am Donnerstag unter anderem Halt in Münsingen und Worb gemacht.

GLP-Präsident Jürg Grossen (in der Mitte hinter dem Plakat) mit dem Worber Gemeindepräsidenten Niklaus Gfeller (blaues Hemd) auf dem Worber Bärenplatz. (Bilder: Res Reinhard)
Nach dem Auftritt auf dem Bärenplatz besuchten GLP-Präsident Jürg Grossen (rechts) und sein Team das BERN-OST Kafi am Worber Bärenplatz.

In Münsingen besuchte die motivierte Gruppe zusammen mit Mitgliedern der GLP-Ortspartei um Grossrat Daniel Trüssel die Firma CTA und liess sich über die modernste Wärmepumpentechnik aus erster Hand informieren. "Es ist zentral, dass wir im Kanton Bern innovative Unternehmen haben, die mit ihren Produkten einen sehr wichtigen Beitrag zur Energiewende und damit zum Klimaschutz leisten", kommentierte Grossen.

 

Auch in Worb wurde der GLP-Präsident herzlich von Mitgliedern der Ortspartei und von Gemeindepräsident Niklaus Gfeller empfangen. "Der spannende Dialog mit der Bevölkerung und die Velofahrt durch die wunderschöne Landschaft sind für mich ein Aufsteller im Wahlkampf zu den Nationalratswahlen am 20. Oktober" sagte Grossen vor der Fahrt Richtung Bern im BERN-OST Kafi am Worber Bahnhofplatz.


Autor:in
pd / Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.08.2019
Geändert: 18.08.2019
Klicks heute:
Klicks total: