Gartenpflanzen Daepp und die grüne Branche sagen Merci!

Blache_80x200_d_Format Web.jpg
Blache_80x200_d_Format Web.jpg
Logo_Format neu.jpg
Blache_80x200_d_Format Web.jpg
Logo_Format neu.jpg

Anlässlich des «internationalen Dankeschön-Tages» am 24. September 2020 bedanken wir uns herzlich bei unserer Kundschaft für die Treue in der schwierigen Zeit während und nach dem Lockdown!

Der Lockdown am 16. März 2020 war ein Schock. Das blühende, gefüllte Gartencenter – bereit für unsere Hochsaison – blieb menschenleer. Doch die Menschen hatten Zeit für den Garten und der Wunsch nach Gartenpflanzen war gross. So haben wir eine Abholstation eingerichtet und unser Online-Shop begann auf Hochtouren zu laufen. Der Frühlingsanfang ist nicht verlaufen wie geplant – aber immerhin konnten wir einen Teil des Umsatzes retten. Als wir am 27. April unser Gartencenter wieder öffnen durften, haben uns viele Gartenliebhaberinnen und Gartenliebhaber vor Ort in der Erlebnis-Baumschule mit Gartencenter besucht.

 

Es freut uns sehr zu sehen, dass unsere in Münsingen, Worb und Belp kultivierten Pflanzen sehr gefragt sind. Es tut gut in dieser herausfordernden Zeit zu fühlen, dass regionale Produktion und Nachhaltigkeit den Kunden wichtiger geworden sind.

 

Nur durch die Treue und Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden haben wir den Lockdown glimpflich überstanden. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen. Wir sind glücklich, unsere Kundschaft immer wieder persönlich im Gartencenter, unter Einhaltung der Corona-Vorschriften, beraten zu dürfen und hoffen auf viele weitere Begegnungen. Gemeinsam sind wir stark und werden diese Krise bewältigen.

 

Ihr Team von Gartenpflanze Daepp

 

Gartenpflanzen Daepp

Bärenstutz 7

3110 Münsingen

www.daepp-pflanzen.ch


Kontakt

Patrick Daepp Gartenpflanzen Daepp
Bärenstutz 7
3110 Münsingen
T: 031 720 14 44
Homepage
Facebook
Google+

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 16.09.2020
Geändert: 16.09.2020
Klicks heute:
Klicks total: