• Dies + Das
  • Sounds

George

Biglen
Kultur-Keller, Bären Biglen
15.10.2022
19.00 Uhr
Events_von_2022-08-17_bis_2023-01-31.jpg
Events_von_2022-08-17_bis_2023-01-31.jpg

«Dr Louf vom Läbe»

Der Seeländer Buuregiel George trumpft einmal mehr gross auf! Sein aktuelles Album «Dr Louf vom Läbe» steigt auf Platz 9 in die Schweizer Albumcharts ein. Höchste Zeit für eine Sause mit den Fans!


George Schwab, amtlich anerkannter Mundart-Rocker aus dem Berner Seeland hat seit 2003 sieben Alben veröffentlicht. Mit «Dr Louf vom Läbe» ist seine beachtliche Karriere nun um ein erfolgreiches Kapitel reicher: Auf Anhieb steigt er mit dem Album, das bei HENA Music erschienen ist, auf Platz 9 in die Albumcharts ein – womit er zum vierten Mal einen Longplayer aus dem Stand in die Top10 bringt. Kein Wunder: «Dr Louf vom Läbe» ist vom ersten bis zum letzten Ton George pur – aber womöglich in einer bisher noch nie dagewesenen Konsequenz.


Doch George wäre nicht George, wenn er jetzt abheben würde – im Gegenteil. Der Seeländer bleibt bodenständig und geerdet – denn er weiss, wem er diesen Erfolg verdankt: Seinen Fans, die «Dr Louf vom Läbe» für ihn intensiv geprägt haben und weiter prägen.

 

Künstlerwebsite: www.georgemusig.ch
Tickets: https://baeren.events/Zr5tv20
Eventwebsite: https://baeren.events/vXYnxT6


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 17.08.2022
Geändert: 17.08.2022
Klicks heute:
Klicks total: