• Wirtschaft

Biser Grosshöchstetten: Urnen und Särge statt Waschmaschinen

Im roten Willi Biser-Gebäude in Grosshöchstetten ist eine neue Mieterin eingezogen: Die Stegmann Bestattung aus Langnau eröffnete dort vor Kurzem eine zweite Filiale.

Stegmann Bestattung ist im Willi Biser-Gebäude eingezogen. (Bilder: Res Reinhard / stegmann-bestattung.ch)

Nachdem Gebäudeeigentümer Willi Biser vor rund anderthalb Jahren seinen Miele-Verkaufsladen schloss, eröffnete im April letzten Jahres seine langjährige Mitarbeiterin Linda Haag einen Laden mit Kleiderbörse. Nun erhielt «Bellissima – the other store» eine Nachbarin.

 

Biser bestätigt den Einzug des Bestattungsdienstes. Es handelt sich um die Stegmann Bestattung von Inhaber Ulrich Arm. Dieser übernahm 2021 die vormalige Markus Stegmann Bestattungsdienst GmbH mit Sitz in Langnau. Sie beschäftigt sechs Mitarbeitende.

 

«Bellissima – the other store» mit 1-Jahr-Jubiläum

Der Laden «Bellissima – the other store» feierte in diesen Tagen sein einjähriges Jubiläum. Auf die Frage, wie das Geschäft laufe, gibt sich Geschäftsführerin Linda Haag zurückhaltend positiv: «Es könnte noch mehr laufen, aber ich bin zufrieden.» Neu bietet Haag auch gemäss ihrer Website «exklusive Second-Hand-Kleider und -Schuhe für Damen und Herren» an. 

 

[i] Zur Website von Stegmann Bestattung

[i] Zur Website von Bellissima - the other store


Autor:in
Isabelle Berger, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 07.05.2023
Geändert: 07.05.2023
Klicks heute:
Klicks total: