• Region

Grosshöchstetten - Jahresrechnung 2018 genehmigt

Die an der Groshöchstetter Gemeindeversammlung vom 20. Juni traktandierten Geschäfte wurden genehmigt, wie die Gemeinde mitteilt.

Die Gemeindeversammlung hat die Jahresrechnung 2018 genehmigt. Dem Beitritt zum Gemeindeverband ARA Worblental mit Sitz in Worblaufen wurde ebenfalls zugestimmt. "Die bestehende Teilmitgliedschaft im Verband für den Ortsteil Schlosswil wird damit erweitert auf das Einzugsgebiet Worble", teilt die Gemeinde mit.

 

Weiter wurde der Erhöhung des Aktienkapitalanteils der Gemeinde Grosshöchstetten an der Wasserverbund Kiesental AG (WAKI) und dem damit verbundenen Verpflichtungskredit von 269 000 Franken wurde zugestimmt.

 

Zudem hat die Gemeindeversammlung von der Kreditabrechnung für den Ersatz der Elektroinstallationen im Sekundarschulhaus mit einer Kreditunterschreitung Kenntnis genommen.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 23.06.2019
Geändert: 24.06.2019
Klicks heute:
Klicks total: