- Region
Grosshöchstetten/Konolfingen - Neues Badi-Kombi
Die Gemeinden Grosshöchstetten und Konolfingen wollen im Schwimmbadbereich vermehrt Synergien nutzen. Sie bieten ein vergünstigtes Badi-Kombi an.
Ab der kommenden Badesaison hat der Badegast von Grosshöchstetten und Konolfingen die Möglichkeit, ein sogenanntes Badi-Kombi zu lösen. Dieses Jahres- oder Saison-Abonnement berechtigt den Besuch des Hallenbades Grosshöchstetten sowie die Freibäder Grosshöchstetten und Konolfingen zu einem Spezialpreis.
Wie die Gemeinde Konolfingen in einer Medienmitteilung schreibt, betragen die Preise für das Badi-Kombi für Erwachsene 369 Franken (statt 410 Franken) und für Kinder 211 Franken (statt 235 Franken).
Das neue BadiKombi ist ab sofort beim Schwimmbad Grosshöchstetten und ab Saisonbeginn beim Freibad Konolfingen erhältlich. "Sollte eine grosse Nachfrage vorhanden sein, wäre zu einem späteren Zeitpunkt auch die Erweiterung des Sortiments auf Familien und Lernende denkbar", schreibt die Gemeinde Konolfingen.
Die bisherigen Abonnemente sind zu unveränderten Preisen weiterhin erhältlich.
Erstellt:
14.02.2011
Geändert: 14.02.2011
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.