• Bühne

Grüss mir Lugano

Biglen
kulturfabrikbigla, Syrengasse 2
08.03.2019
20:15 - 22:30

Ein Nicht-nur-aber-auch-live-Konzert

 

Grüss mir Lugano ist ein Konzert, aber nicht nur. Grüss mir Lugano ist live, aber nicht nur. Grüss mir Lugano ist ein Abend mit viel Musik, von Volksmusik über Jazz bis Klassik und Schlager, mit einer Leinwand, mit verdoppelten Musikerinnen und Musikern, mit einer Bandprobe, einem Chor, einer Kaffeemaschine, mindestens einer aufblasbaren Palme und ein bisschen Sehnsucht nach der Alpensüdseite. Die Band schreckt weder vor Jazzstandards noch vor Schumann Romanzen oder Ländlerhits zurück, reist ins Maggiatal und mit einem Abstecher an die Wolga und aufs Büelenhorn wieder zurück nach Tschlin, um zu guter Letzt am Ziel all unserer Träume anzukommen: in Lugano!

Besetzung:
Barbara Gisler – Cello & Kontrabass
Cristina Janett – Cello
Curdin Janett – Kontrabass & Akkordeon
Madlaina Janett – Bratsche
Niculin Janett –  Saxophon

 

S. auch:
www.kulturfabrikbigla.ch


CHF 38.00 (CHF 19.00 mit Clubkarte)


http://ticketeria.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerPerformanceDetails.aspx?PERFORMANCEID=1445


Telefonnummer: 031 951 19 19 (Dienstag + Donnerstag, je 10.00 - 13.00 Uhr)


Statistik

Erstellt: 27.12.2018
Geändert: 27.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: