• Bühne

Häberli & Oggier / Wörter wie Wir

Bolligen
Reberhaus, Grosser Saal
08.09.2021
20:00
LoLeduc.jpg
LoLeduc.jpg

HÄBERLI & OGGIER

WÖRTER WIE WIR

 

“Geschichten sind nicht gut, weil sie wahr sind, sondern weil sie überzeugen.”
Häberli Oggier, alias Lo & Leduc, erzählen von den Eigenschaften der viertgrössten Raubkatze der Welt, von Angst und wie sie funktioniert sowie davon, was das Ganze eigentlich mit Sprache zu tun hat.
Wer also schon immer wissen wollte, warum der Pass Pass heisst, der kann das googlen. Wer den beiden auch danach noch zutraut, irgendetwas Interessantes zu erzählen zu haben, der sollte “Wörter wie wir” sehen. Er darf sie aber auch anders sehen; oder sie.


Kontakt

Reberhaus Bolligen Kultur Raum
Kirchstrasse 9
3065 Bolligen
Homepage
Facebook

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 10.12.2019
Geändert: 14.07.2021
Klicks heute:
Klicks total: