• Sport

Hallenschwinget Büren: Regionaler gewinnt beim Nachwuchs

Am Wochenende fand in Büren die Hallenschwinget statt.

Der Final der Nachwuchsschwinger in Büren. (Bild: sk-unteresseeland.ch)

Rund 300 Zuschauer verfolgten am Samstag die Hallenschwinget in Büren. Es nahmen vier Aktive aus der Region Bern-Ost teil. Zudem waren auch zwei Nachwuchsschwinger aus der Region Bern-Ost dabei.

 

Remo Käser und Florian Gnägi stellten den Schlussgang. Patrick Schenk konnte erben und gewann das Fest.

 

Im Schlussgang der Nachwuchsschwinger trafen Remo Stalder und Fabian Stucki aufeinander. Auch dieser Final wurde gestellt. Simon Lüthi aus Grosshöchstetten hatte am Schluss mehr Punkte auf dem Zähler und gewann in der Kategorie Nachwuchsschwinger.

 

[i] Auszug Schlussrangliste Aktive:

8b 24 Engel Manfred, S Grosshöchstetten ET o + o - + + 55,75 

9c 33 Wüthrich David, S Bowil ET + o + + o - 55,25

18a 25 Fankhauser Loris, S Bowil ET o o o + - o 52,7

18b 31 Schmutz Adrian, S Mirchel ET o o o + o o 52,75

 

[i] Auszug Schlussrangliste Nachwuchsschwinger:

1a 22 Lüthi Simon, S Grosshöchstetten ET + + + + o + 58,00 Kranz 

13d 24  Nussbaum Florian, S Bigenthal ET + + o o o o 54,25 


Autor:in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.02.2020
Geändert: 24.02.2020
Klicks heute:
Klicks total: