• Sport

HalloVelo!

Münsingen
Parkbad und PZM
05.08.2018
0900 - 1700 Uhr

Am 05. August 2018 macht HalloVelo! Halt in Münsingen. HalloVelo! ist DER Velo-Grossanlass in der Region Bern. Er erlebt im Jahre 2018 seine Zweitausführung. Auf einer komplett für den motorisierten Verkehr gesperrten Strecke erhalten Radfahrerinnen und Radfahrer die Möglichkeit, ihrem Hobby zu frönen. Erwartet werden über 30‘000 Personen!

Die HalloVelo! Strecke führt auf einem Rundkurs von Bern nach Gümligen, von dort über Allemendingen und Rubigen nach Münsingen und retour.

 

In Münsingen wird es im PZM ein Village für Kinder und Jugendliche geben und beim Parkbad ein Village für Jedermann. In den Village’s werden Attraktionen geboten und die örtlichen Vereine, Gewerbe und Firmen erhalten die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Informationen: www.hallovelomuensingen.com

Wir suchen Helfer!! Wer sich am 05.08.2018 als Helfer zur Verfügung stellen will, soll sich bitte eintragen unter: www.hallovelomuensingen.com/mitmachen.

Lokale Organisatoren: Gemeinde Münsingen, Radsportclub Aaretal Münsingen, Psychiatriezentrum Münsingen
Hauptverantwortung: www.hallovelo.be


Kontakt
Statistik

Erstellt: 13.03.2018
Geändert: 13.03.2018
Klicks heute:
Klicks total: