• Sounds

Halunke (Trio)

Biglen
kulturfabrikbigla
22.02.2019
20:15 - 22:30
cccbe0ac1390f8f488d9a2047cb1b21bf3c6a3071.jpg
cccbe0ac1390f8f488d9a2047cb1b21bf3c6a3071.jpg

Ein kurzweiliger Abend, der die Lachmuskeln aber auch das Herz beansprucht und gute Laune verspricht.

Der Berner Musiker und Tausendsassa Häni führt mit witzigen Anekdoten durch einen kurzweiligen Liederabend. Bekannte Halunke Songs, aber auch Perlen aus seinem Songschreiber Repertoire der letzten 25 Jahre, die schon lange kein Tageslicht mehr gesehen haben, bekommt das Publikum für einmal mit einem reduzierten Arrangement in einem intimen Rahmen dargeboten. Interessante aber auch unnütze Tricks und Überlegungen werden offen gelegt und es kommt nicht selten vor, dass Häni’s Spontanität einen unerwarteten Weg einschlägt. Ein kurzweiliger Abend, der die Lachmuskeln aber auch das Herz beansprucht und gute Laune verspricht. - Die Gelegenheit den umtriebigen Songschreiber Häni besser kennen zu lernen. Begleitet wird er von Anja Häni (Stimme) und Christian Schürer (Piano).


S. auch:
www.kulturfabrikbigla.ch


CHF 36.00 (CHF 18.00 mit Clubkarte)


www.ticketeria.org


Telefonnummer: 031 951 19 19 (Di+Do, je 10-13 h)


Statistik

Erstellt: 22.12.2018
Geändert: 22.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: