• Dies + Das
  • Politik

Herbst-Event 2018 "Die Patrouille Suisse, das Herzstück der Schweiz“

Münsingen
Schulzentrum Rebacker, Turnhalle Mittelweg
01.11.2018
Türöffnung ab 18.15h , Start 19.00h

Die SVP Münsingen freut sich, einen weiteren Herbst Event ankündigen zu dürfen.

Unter dem Motto “Die Patrouille Suisse das Herzstück der Schweiz“ organisieren wir in der Turnhalle Mittelweg in Münsingen diesen Herbst Event.

Die Patrouille Suisse wurde am 22. August 1964 gegründet und hat in der Schweizerischen Luftfahrt eine lange und erfolgreiche Tradition. Mit dem AEROSUISSE AWARD 2017 wurde sie für die grossen Verdienste zu Gunsten der Schweizerischen Luft- und Raumfahrt gewürdigt. Als Botschafter für Schweizer Werte und die Schweiz wirkt sie als Vorbild und verstärkt den positiven Eindruck der Luftwaffe.

Immer wieder erinnere ich mich gerne an die Anlässe zurück, an welchen wo ich die Patrouille Suisse erleben durfte, sei es am Lauberhornrennen in Wengen, dem legendären Axalp schiessen oder an der AIR 14 in Payerne.

Die Patrouille Suisse ist für mich Sinnbild für Schweizer Werte und Tradition, Präzision, Teamgeist, Eleganz, harte Arbeit und Faszination.

Dies sind nur einige Gründe, warum wir uns entschieden haben, diesen Anlass der Patrouille Suisse zu widmen.
Hptm Martin Schär „Jaydee“ wird uns einen spannenden und interessanten Einblick in die Arbeit eines Patrouille Suisse Piloten ermöglichen.

Eingangs des Herbst Events wird Gastredner Nationalrat und SVP Präsident Albert Rösti ein kurz Referat über die "Selbstbestimmungsinitative" halten.

Bei uns in der Schweiz haben die Bürgerinnen und Bürger Dank den Abstimmungen das letzte Wort zu allen wichtigen politischen Entscheidungen.
Dieses Recht auf Selbstbestimmung, dass weltweit einzigartig ist und in Form einer bewährten direkten Demokratie ausgeübt wird, hat unserem Land Wohlstand, Freiheit und Sicherheit gebracht.
Die Initiative zur Selbstbestimmung stellt sicher, dass die demokratische Beteiligung der Bürger auch in der Zukunft ein Grundpfeiler des Schweizer Erfolgs Modells bleibt.

Mit diesem Event möchten wir den Bürgerinnen und Bürger aus nah und fern
einen unvergesslichen und interessanten Abend bieten.

Sie dürfen Sich auf einen spannenden Abend freuen.

 

Wir freuen uns Sie an unserem Herbst Event 2018 begrüssen zu dürfen.

Susanne Bähler
Präsidentin SVP Münsingen


Kontakt

Elektro Neon Bähler GmbH Thomas Bähler
Erlenauweg 5
3110 Münsingen
T: 031 721 30 10

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 07.09.2018
Geändert: 08.10.2018
Klicks heute:
Klicks total: