• Sport

Hornussen Meisterschaft: Heimteams dominieren bei Bise und Westwind

Bericht und Ranglisten der Schweizermeisterschaft im Hornussen, 3. Runde. Die Ranglisten der unteren Ligen wurden später aktualisiert.

(Archivbild: zvg)

Am Samstag wehte eine starke Bise und am Sonntag der Westwind. Dies machte die Riesarbeit nicht leichter und es gab erneut einige Numeros, schreibt der Eidgenössische Hornusserverband in seinem Bericht vom Wochenende.

 

NLA: Numeros wegen starkem Wind

In der NLA setzen sich die Heimteams fast alle durch. Nur Urtenen A kassiert gegen Heimiswil A ein Numero und muss sich mit einem Punkt begnügen. Im Duell der Abstiegskandidaten siegt Schafhausen i. E. A gegen Oberdiessbach A und sichert sich wichtige 4 Punkte. Die Favoriten Höchstetten A, Bern-Beundenfeld A und Wäseli A feiern ungefährdete Siege und haben immer noch das Punktemaximum. Bereits die Hälfte aller Mannschaften in der NLA konnte das Ries nicht sauber halten. In dieser Runde erwischt es Zuchwil A mit 3 Numeros am heftigsten. Rüdtligen-Alchenflüh A, Oberdiessbach A und Urtenen A müssen sich je 1 Numero notieren lassen.

 

Einzelschläger: Richiger Knöpfel mit Punktemaximum

Bei den Einzelschlägern kann am Samstag Andreas Keller Wasen-Lugenbach A die Biese am besten nutzen und knackt die Schallmauer von 100 Punkten. Mit den Streichen 27, 25, 24 und 25 meldet er seine Ambitionen auf den Titel ein weiteres Mal an. Da er ein Spiel weniger als die meisten Spitzenschläger hat, liegt er zurzeit ohne Verlustpunkte auf Rang 37 vor Simon Knöpfel Richigen A, der auch das Punktemaximum erspielt hat. In einer guten Position befinden sich Simon Erni und Dominik Howald beide Höchstetten A sowie Michael Gerber Bern-Beundenfeld A. Michael Wegmüller Urtenen A und Martin Stettler Richigen A liegen mit einem Spiel weniger in Lauerstellung.

 

NLB Gruppe 1

Balzenwil A und Utzigen A spielen eine Doppelrunde und holen mit je 8 Punkten das Maximum heraus. Röthenbach i. E. A gewinnt sein zweites Spiel und ist neben Balzenwil A die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkte. Mättenwil-Brittnau A verliert den Spitzenkampf gegen Balzenwil A um 44 Punkte. Dieses Spiel hätte in der 7. Runde stattgefunden und wurde vorgespielt. 7 Mannschaften müssen sich Numeros notieren lassen. Nur 6 Mannschaften haben noch eine saubere Weste.

 

NLB Gruppe 2: Heimteams dominieren

Die Heimteams dominieren und holen das Punktemaximum. Nur Grenchen kann 4 Punkte bei Hintermoos-Reiden A entführen. Trotz guter Riesarbeit an diesem Wochenende steht die 0 nur noch bei Epsach A, das die Tabelle souverän anführt. Obergerlafingen A liegt mit 2 Verlustpunkten auf dem virtuellen 2. Rang. Dahinter ist alles sehr eng und die Riesarbeit wird über den weiteren Verlauf der Meisterschaft in dieser Gruppe entscheiden.

 

Einzelschläger: Nur ein Vechiger hält Maximum

Bei den Einzelschlägern haben schon fast alle Rangpunkte eingebüsst. Nur Sven Hauswirth Sinneringen-Vechigen A hat nach 2 Spielen noch das Maximum. Bänz Bernhard Schüpbach A (1 Verlustpunkt), Roman Möri Epsach A (2), Patrick Jordi Balzenwil A (3) und Urs Bütikofer Zauggenried-Kernenried A (3) haben mit 3 Spielen sehr gute Karten. Marco Roos Mättenwil-Brittnau A (3), Emanuel Reist Winistorf-Seeberg A (4) und Michael Spichiger Recherswil-Kriegstetten A (5) haben bereits 4 Spiele und führen die Tabelle an.

 

1. Liga Gruppe 1

Wäseli B siegt gegen Aeschi A und bleibt mit dem Punktemaximum souverän an der Tabellenspitze. Alchenstorf verliert gegen Lueg i. E. und büsst die ersten Punkte ein. Büren zum Hof A kann dank einem Sieg gegen Oberwil bei Büren zu ihnen aufschliessen.

 

1. Liga Gruppe 2

Rohrbachgraben gewinnt im Direktduell gegen Zäziwil-Reutenen A. Beide halten das Ries beide sauber und führen nach Verlustpunkten knapp vor Steinen bei Signau A und Obergoldbach.

 

1. Liga Gruppe 3

Häusernmoos siegt gegen Messen und führt die Tabelle mit dem Punktemaximum an. Knapp dahinter folgt Aetingen A, das Rohrbach bezwingt und ebenfalls noch mit weisser Weste dasteht. Hasle bei Burgdorf A kassiert das erste Numero und liegt nun 3 Punkte zurück.

 

1. Liga Gruppe 4

Oeschenbach-Kleindietwil A siegt gegen Lüsslingen-Nennigkofen und führt die Tabelle ohne Verlustpunkt an. Unterfrittenbach-Emmenmatt A gewinnt gegen Gasel und Münchenbuchsee-Wohlen A gegen Trimstein A dank Numero. Sie sind ebenfalls noch ohne Verlustpunkt, habe aber ein Spiel weniger.

 

2. Liga Gruppe 1

Grünenmatt-Gümligen A verliert gegen Bigel-Goldbach und büsst die ersten Punkte ein. Wattenwil A siegt gegen Diessbach bei Büren und liegt virtuell an der Spitze. Punktgleich folgt Steingrube-Zimmerberg, das dank Numero gegen Wileroltigen gewinnt.

 

2. Liga Gruppe 2

Schwarzhäusern-Aarwangen gewinnt das Spitzenspiel gegen Rüti-Büren. Nach Verlustpunkten führt aber weiterhin Rüti-Büren vor Wasen-Lugenbach C, das gegen Bleienbach verliert. Diese Gruppe beleibt sehr spannend.

 

2. Liga Gruppe 3

Biel-Schwadernau A gewinnt das Spitzenspiel gegen Röthenbach i. E. B und kann sich von diesen leicht absetzen. Oberbottigen siegt gegen Kräiligen-Bätterkinden dank Numeros und hält den Anschluss zum Leader. Oberthal gewinnt trotz Numeros gegen Krauchthal-Hub B und büsst die ersten Punkte ein.

 

2. Liga Gruppe 4

Das Mass aller Dinge bleibt Kirchberg, das einen weiteren Sieg gegen Wiler feiern kann. Tramelan siegt gegen Hindelbank-Zollikofen A und überholt diese nach Verlustpunkten. Um den zweiten Rang kämpfen auch noch Langnau-Berge, Ferenberg und Tenniken.

 

3. Liga Gruppe 1

Gerzensee-Kirchdorf-Herbligen siegt gegen Arch und hat im Moment die besten Karten. Münsingen gewinnt gegen Hettiswil-Eintracht B und bleit auf Tuchfühlung. Kriechenwil verliert in Burgdorf und wird zurückgebunden. Rothrist-Olten bleibt dank dem Sieg gegen Walliswil in Lauerstellung.

 

3. Liga Gruppe 2

Bramberg B gewinnt gegen Wattenwil B und kann zu Belp-Toffen B aufschliessen, das zwar gegen Stalden-Dorf B gewinnt, aber ein Numero kassiert. Obergerlafingen B und Rüdtligen-Alchenflüh B holen das Punktemaximum und machen in der Tabelle Boden gut.

 

3. Liga Gruppe 3

Winterthur B siegt gegen Schüpbach B und übernimmt die Tabellenspitze. Thunstetten siegt mit Numero gegen Halten und fällt auf den zweiten Platz zurück. Das gleiche Schicksal ereilt Wyssachen gegen Grünenmatt-Gümligen B. Recherswil-Kriegstetten C kann dank einem Sieg gegen Lyss B aufschliessen.

 

3. Liga Gruppe 4

Sinneringen-Vechigen gewinnt gegen Grafenried-Jegenstorf und führt vor Rüderswil B, das gegen Bern-Beundenfeld C gewinnt und ein Spiel weniger hat. Mättenwil-Brittnau B und Steinen bei Signau B holen das Punktemaximum und machen Boden gut.

 

4. Liga Gruppe 1

Busswil BE B kann als einzige Mannschaft das Ries sauber halten und macht einen grossen Sprung in der Tabelle. Dahinter ist alles sehr eng und die Anzahl Spiele unterschiedlich. Erst in den nächsten Runden wird sich der Spreu vom Weizen trennen.

 

4. Liga Gruppe 2

Kappelen-Saurenhorn gewinnt gegen Heimiswil C und setzt sich leicht von Winistorf-Seeberg B ab, das gegen Unterfrittenbach-Emmenmatt B trotz Numero als Sieger den Platz verlässt. Epsach B kann dank einem Numero gegen Oeschenbach-Kleindietwil B gewinnen und diese in der Tabelle überholen.

 

4. Liga Gruppe 3

Zauggenried-Kernenried B siegt gegen Oschwand-Biembach B und übernimmt die Tabellenführung. Knapp dahinter folgt Obfelden, das gegen Richigen C gewinnt und Wasen-Lugenbach D, das Thun B schlägt.

 

4. Liga Gruppe 4

Gammen gewinnt gegen Zimmerwald B und setzt sich knapp vor Oberönz-Niederönz B, das gegen Wangenried-Wanzwil mit Numeros gewinnt. Aetingen B siegt gegen Dürrenroth B und bleibt in Lauerstellung.

 

5. Liga Gruppe 1

Hasle bei Burgdorf B verteidigt gegen Eriswil B die Tabellenspitze, dicht gefolgt von Heimberg, das gegen Hindelbank-Zollikofen B siegreich ist. Die ersten 6 Mannschaften sind nur durch einen Punkt getrennt. Spannung pur ist angesagt.

 

5. Liga Gruppe 2

Zäziwil-Reutenen C verliert gegen Auswil-Wyssbach B, kann aber die Tabellenführung behaupten. Neu auf Platz 2 ist Hintermoos-Reiden B, das gegen Trimstein B gewinnt und einen grossen Sprung nach vorne macht. Nicht weniger als 4 Mannschaften liegen punktgleich in Front.

 

[i] Hornusser Schweizer Meisterschaft 2022 Resultate vom 23.04.22

 

NLA, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Bern-Beundenfeld A 4/0/1286 - Zuchwil A 0/3/1132.

Höchstetten A 4/0/1267 - Wichtrach A 2/0/886.

Richigen A 4/0/1056 - Rüdtligen-Alchenflüh A 1/1/1098.

Schafhausen i. E. A 4/0/1008 - Oberdiessbach A 0/1/973.

Urtenen A 1/1/1241 - Heimiswil A 4/0/1176.

Wäseli A 4/0/1156 - Gerlafingen-Zielebach A 2/0/973.

Wasen-Lugenbach A 4/0/1349 - Lyss A 2/0/1302.

 

Zwischenrangliste:

1. Lyss A 4/12/0/4722;

2. Höchstetten A 3/12/0/3758;

3. Bern-Beundenfeld A 3/12/0/3533;

4. Heimiswil A 3/10/0/3250;

5. Gerlafingen-Zielebach A 3/10/0/3201;

6. Schafhausen i. E. A 3/8/0/2975;

7. Wäseli A 2/8/0/2284;

8. Richigen A 2/6/1/2155;

9. Rüdtligen-Alchenflüh A 3/5/1/3321;

10. Urtenen A 2/5/1/2399;

11. Wasen-Lugenbach A 2/5/3/2564;

12. Oberdiessbach A 3/4/1/2812;

13. Zuchwil A 3/4/3/3126;

14. Wichtrach A 2/2/1/1856;

 

Einzelschläger:

Keller Andreas, Wasen-Lugenbach A, 101 P.;

Pauli Thomas, Lyss A, 97 P.;

Rytz Philipp, Lyss A, 96 P.;

Erni Simon, Höchstetten A, 95 P.;

Leuenberger Simon, Wasen-Lugenbach A, 95 P.;

Bracher Clemens, Wasen-Lugenbach A, 94 P.;

Marbot Daniel, Lyss A, 94 P.;

Sieber Matthias, Wasen-Lugenbach A, 93 P.;

Schweizer Andreas, Urtenen A, 92 P.;

Gerber Michael, Bern-Beundenfeld A, 91 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Rytz Philipp, Lyss A, 4/92/334 P.;

Freudiger Daniel, Lyss A, 4/79/329 P.;

Erni Simon, Höchstetten A, 3/76/270 P.;

Howald Dominik, Höchstetten A, 3/75/263 P.;

Pauli Thomas, Lyss A, 4/74/319 P.;

Gerber Michael, Bern-Beundenfeld A, 3/74/250 P.;

Studer Stefan, Höchstetten A, 3/73/262 P.;

Auderset Pascal, Zuchwil A, 3/73/246 P.;

Egger Dominik, Lyss A, 4/69/291 P.;

Rüfenacht Marc, Bern-Beundenfeld A, 3/68/254 P.;

Hosmann Marc, Bern-Beundenfeld A, 3/68/242 P.;

Kindler Jan, Höchstetten A, 3/66/249 P.;

Wegmüller Christian, Schafhausen i. E. A, 3/66/238 P.;

Nyffenegger André, Bern-Beundenfeld A, 3/63/241 P.;

Schüpbach Nino, Gerlafingen-Zielebach A, 3/63/236 P.;

Binggeli Silvan, Zuchwil A, 3/62/238 P.;

Keller Thomas, Bern-Beundenfeld A, 3/62/236 P.;

Zürcher Markus, Bern-Beundenfeld A, 3/61/240 P.;

Wälti Lukas, Höchstetten A, 3/59/243 P.;

Gysler Patrick, Bern-Beundenfeld A, 3/59/240 P.;

Iseli Andreas, Schafhausen i. E. A, 3/59/230 P.;

Hügli Markus, Heimiswil A, 3/59/226 P.;

Leuenberger Simon, Höchstetten A, 3/58/239 P.;

Affolter Jan, Höchstetten A, 3/58/237 P.;

Kummer Michael 80, Höchstetten A, 3/58/236 P.;

Jau Bernhard, Schafhausen i. E. A, 3/58/227 P.;

Aeschbacher Roland, Heimiswil A, 3/56/223 P.;

Moser Michael, Lyss A, 4/55/296 P.;

Aebi Kevin, Rüdtligen-Alchenflüh A, 3/55/225 P.;

Begert Christoph, Rüdtligen-Alchenflüh A, 3/55/225 P.;

Richard Michel, Gerlafingen-Zielebach A, 3/55/221 P.;

Bütikofer Livio, Höchstetten A, 3/54/237 P.;

Bernhard Markus, Rüdtligen-Alchenflüh A, 3/53/230 P.;

Lüthi Christian, Höchstetten A, 3/52/231 P.;

Eggimann Philipp, Höchstetten A, 3/52/229 P.;

Röthlisberger Kevin, Oberdiessbach A, 3/52/207 P.;

Keller Andreas, Wasen-Lugenbach A, 2/52/190 P.;

Knöpfel Simon, Richigen A, 2/52/167 P.;

Marbot Daniel, Lyss A, 4/51/296 P.;

Luginbühl Martin, Heimiswil A, 3/51/230 P.;

Wegmüller Michael, Urtenen A, 2/51/176 P.;

Stettler Martin, Richigen A, 2/50/162 P.;

Lehmann Benjamin, Zuchwil A, 3/49/226 P.;

Moser Marcel, Oberdiessbach A, 3/49/209 P.;

Gasser Michael, Wäseli A, 2/49/156 P.;

Lüthi Peter, Oberdiessbach A, 3/48/210 P.;

Spielmann Christian, Oberdiessbach A, 3/48/206 P.;

Rothenbühler Stefan, Lyss A, 4/47/298 P.;

Rothenbühler Michael, Gerlafingen-Zielebach A, 3/47/216 P.;

Bracher Clemens, Wasen-Lugenbach A, 2/47/181 P.;

 

NLB Gruppe 1, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Balzenwil A 4/0/1103 - Oschwand-Biembach A 2/0/971.

Lyssach A 0/1/1013 - Utzigen A 4/0/1085.

Mättenwil-Brittnau A 4/0/910 - Bramberg A 0/1/761.

Röthenbach i. E. A 4/0/969 - Hettiswil-Eintracht A 0/1/969.

Rüderswil A 1/1/1099 - Sinneringen-Vechigen A 4/0/1029.

Schüpbach A 4/0/1159 - Bigenthal-Walkringen A 0/2/960.

Stalden-Dorf A 4/0/851 - Winterthur A 1/1/881.

 

Zwischenrangliste:

1. Mättenwil-Brittnau A 4/14/0/4089;

2. Balzenwil A 3/12/0/3181; 3. Utzigen A 3/10/0/3197;

4. Schüpbach A 3/9/1/3250; 5. Röthenbach i. E. A 2/8/0/1893;

6. Stalden-Dorf A 4/8/2/3601;

7. Rüderswil A 4/8/5/4148;

8. Oschwand-Biembach A 2/6/0/1953;

9. Sinneringen-Vechigen A 2/6/0/1901;

10. Winterthur A 2/5/1/1816;

11. Lyssach A 2/4/1/1998;

12. Bigenthal-Walkringen A 3/2/3/2602;

13. Bramberg A 2/2/3/1678;

14. Hettiswil-Eintracht A 2/1/2/2023;

 

NLB Gruppe 2, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Belp-Toffen A 4/0/1076 - Busswil BE A 0/1/1031.

Biglen-Arni A 4/0/1153 - Recherswil-Kriegstetten A 2/0/1136.

Epsach A 4/0/1110 - Utzenstorf-Koppigen A 2/0/1025.

Hintermoos-Reiden A 2/0/880 - Grenchen 4/0/933.

Obergerlafingen A 4/0/1005 - Winistorf-Seeberg A 2/0/936.

Thörigen A 4/0/915 - Oberönz-Niederönz A 2/0/783.

Thun A 4/0/958 - Zauggenried-Kernenried A 1/1/975.

 

Zwischenrangliste:

1. Epsach A 3/12/0/3349;

2. Thörigen A 4/11/3/3977;

3. Grenchen 4/10/1/3664;

4. Obergerlafingen A 3/10/1/2895;

5. Recherswil-Kriegstetten A 4/9/1/4461;

6. Belp-Toffen A 3/9/1/3076;

7. Biglen-Arni A 3/8/1/3245;

8. Utzenstorf-Koppigen A 3/8/1/2888;

9. Thun A 3/8/1/2822;

10. Winistorf-Seeberg A 4/6/3/3913;

11. Zauggenried-Kernenried A 3/5/2/2915;

12. Oberönz-Niederönz A 3/4/1/2919;

13. Busswil BE A 3/4/6/3026;

14. Hintermoos-Reiden A 3/2/6/2584;

 

Einzelschläger:

Hauswirth Sven, Sinneringen-Vechigen A, 90 P.;

Ammeter Dominik, Busswil BE A, 89 P.;

Schenk Christoph, Recherswil-Kriegstetten A, 88 P.;

Spichiger Michael, Recherswil-Kriegstetten A, 86 P.;

Bütikofer Urs, Zauggenried-Kernenried A, 84 P.;

Iff Patrick, Utzenstorf-Koppigen A, 83 P.;

Graf Dominik, Schüpbach A, 82 P.;

Jordi Patrick, Balzenwil A, 82 P.;

Bangerter Roland, Busswil BE A, 81 P.;

Bernhard Bänz, Schüpbach A, 81 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Roos Marco, Mättenwil-Brittnau A, 4/101/326 P.;

Reist Emanuel, Winistorf-Seeberg A, 4/100/315 P.;

Spichiger Michael, Recherswil-Kriegstetten A, 4/99/329 P.;

Stalder Jonas, Rüderswil A, 4/98/315 P.;

Känel Lukas, Thörigen A, 4/98/299 P.;

Schaad Stefan, Grenchen, 4/94/288 P.;

Prinz Timo, Rüderswil A, 4/92/305 P.;

Bieri Christoph, Grenchen, 4/91/292 P.;

Schenk Christoph, Recherswil-Kriegstetten A, 4/88/309 P.;

Leibundgut Daniel, Mättenwil-Brittnau A, 4/88/304 P.;

Schär Lars, Grenchen, 4/87/278 P.;

Jegerlehner Fabian, Rüderswil A, 4/86/287 P.;

Keller Thomas, Stalden-Dorf A, 4/85/288 P.;

Sollberger Thomas, Recherswil-Kriegstetten A, 4/83/307 P.;

Lüthi Stefan, Thörigen A, 4/83/278 P.;

Stucki Stefan, Stalden-Dorf A, 4/81/277 P.;

Hofer Michael, Stalden-Dorf A, 4/80/279 P.;

Friedli Remo, Thörigen A, 4/80/274 P.;

Schindler Patrick, Thörigen A, 4/80/274 P.;

Müller Nicolas, Thörigen A, 4/79/288 P.;

Zaugg Simon, Thörigen A, 4/78/275 P.;

Bernhard Bänz, Schüpbach A, 3/77/249 P.;

Gerhard Timon, Mättenwil-Brittnau A, 4/76/284 P.;

Möri Roman, Epsach A, 3/76/245 P.;

Aerni Michael, Mättenwil-Brittnau A, 3/75/248 P.;

Schönholzer Adrian, Rüderswil A, 4/74/275 P.;

Jordi Patrick, Balzenwil A, 3/74/245 P.;

Bütikofer Urs, Zauggenried-Kernenried A, 3/74/236 P.;

Gerhard Marcel, Mättenwil-Brittnau A, 4/73/279 P.;

Aegerter Dominic, Thörigen A, 4/73/271 P.;

Möri Stefan, Epsach A, 3/73/239 P.;

Leuenberger Roman, Recherswil-Kriegstetten A, 4/72/297 P.;

Hertig Matthias, Rüderswil A, 4/72/273 P.;

Hunziker Pascal, Oberönz-Niederönz A, 3/72/233 P.;

Bangerter Roland, Busswil BE A, 3/71/231 P.;

Glauser Ueli, Stalden-Dorf A, 4/70/265 P.;

Iff Patrick, Utzenstorf-Koppigen A, 3/70/231 P.;

Christen Hans, Belp-Toffen A, 3/70/223 P.;

Hulliger Dario, Winistorf-Seeberg A, 4/69/276 P.;

Kocher Samuel, Grenchen, 4/69/259 P.;

Rohn Michael, Winistorf-Seeberg A, 4/68/272 P.;

Bütikofer Werner, Zauggenried-Kernenried A, 3/68/227 P.;

Lanz Stephan, Balzenwil A, 3/68/226 P.;

Wittwer Martin, Thun A, 3/68/223 P.;

Burkhalter Werner, Hintermoos-Reiden A, 3/68/207 P.;

Schlüchter Beat, Schüpbach A, 3/67/225 P.;

Lanz André, Balzenwil A, 3/67/223 P.;

Bieri Fabian, Winistorf-Seeberg A, 4/66/272 P.;

Widmer Martin, Biglen-Arni A, 3/66/226 P.;

Schöni Remo, Obergerlafingen A, 3/66/220 P.;

 

1. Liga Gruppe 1, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Alchenstorf 2/0/817 - Lueg i. E. 4/0/861.

Bern-Beundenfeld B 4/0/1016 - Obersteckholz 2/0/765.

Büren zum Hof A 4/0/1067 - Oberwil b. Büren 0/1/914.

Rütschelen A 4/0/1064 - Urtenen B 2/0/1018.

Wäseli B 4/0/926 - Aeschi A 0/1/829.

Wasen-Lugenbach B 4/0/892 - Dieboldshausen 0/1/760.

 

Zwischenrangliste:

1. Wäseli B 3/12/0/3198;

2. Alchenstorf 3/10/0/2538;

3. Büren zum Hof A 3/10/1/2952;

4. Obersteckholz 4/10/2/3128;

5. Wasen-Lugenbach B 3/9/1/2897;

6. Lueg i. E. 2/6/1/1700;

7. Bern-Beundenfeld B 3/6/2/2670;

8. Rütschelen A 2/6/2/2037;

9. Urtenen B 2/2/1/1899;

10. Aeschi A 3/1/5/2491;

11. Oberwil b. Büren 5/1/14/4479;

12. Dieboldshausen 3/0/3/2607;

 

1. Liga Gruppe 2, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Biglen-Arni B 1/2/938 - Obergoldbach 4/0/732.

Bowil 4/0/935 - Recherswil-Kriegstetten B 2/0/738.

Etzelkofen A 4/0/763 - Mützlenberg-Nesselgraben A 2/0/742.

Gerlafingen-Zielebach B 1/1/853 - Bollodingen-Bettenhausen 4/0/808.

Steinen b. Signau A 2/1/1015 - Schmidigen 0/1/773.

Zäziwil-Reutenen A 2/0/982 - Rohrbachgraben 4/0/1071.

 

Zwischenrangliste:

1. Steinen b. Signau A 3/10/1/2990;

2. Biglen-Arni B 3/9/2/2610;

3. Etzelkofen A 3/9/2/2482;

4. Bollodingen-Bettenhausen 3/7/1/2437;

5. Rohrbachgraben 2/6/0/1950;

6. Zäziwil-Reutenen A 2/6/0/1832;

7. Obergoldbach 2/6/1/1402;

8. Schmidigen 3/6/2/2382;

9. Bowil 2/5/3/1756;

10. Mützlenberg-Nesselgraben A 3/4/2/2418;

11. Recherswil-Kriegstetten B 3/4/5/2284;

12. Gerlafingen-Zielebach B 3/3/7/2669;

 

1. Liga Gruppe 3, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Aetingen A 4/0/718 - Rohrbach 2/0/630.

Gondiswil A 4/0/953 - Habstetten 0/1/884.

Hasle b. Burgdorf A 1/1/960 - Rüegsau-Affoltern A 4/0/712.

Häusernmoos 4/0/872 - Messen 2/0/801.

Krauchthal-Hub A 2/1/852 - Ersigen A 0/1/711.

Rüedisbach 4/0/877 - Dürrenroth A 0/1/841.

 

Zwischenrangliste:

1. Häusernmoos 3/12/0/2777;

2. Aetingen A 3/12/0/2569;

3. Hasle b. Burgdorf A 3/9/1/2682;

4. Gondiswil A 3/7/3/2813;

5. Dürrenroth A 3/6/1/2541;

6. Messen 3/6/1/2283;

7. Rüegsau-Affoltern A 3/4/2/2320;

8. Rüedisbach 2/4/2/1712;

9. Krauchthal-Hub A 2/4/4/1858;

10. Rohrbach 2/2/1/1385;

11. Ersigen A 3/2/3/2587;

12. Habstetten 4/2/6/3501;

 

1. Liga Gruppe 4, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Höchstetten B 4/0/974 - Eriswil A 2/0/949.

Oeschenbach-Kleindietwil A 4/0/1129 - Lüsslingen-Nennigkofen 2/0/993.

Schoren A 1/2/832 - Richigen B 2/1/782.

Trimstein A 1/1/1094 - Münchenbuchsee-Wohlen A 4/0/939.

Unterfrittenbach-Emmenmatt A 4/0/954 - Gasel 2/0/920.

Zimmerwald A 4/0/1058 - Hergiswil am Napf 2/0/865.

 

Zwischenrangliste:

1. Oeschenbach-Kleindietwil A 3/12/0/2874;

2. Trimstein A 3/9/1/2934;

3. Unterfrittenbach-Emmenmatt A 2/8/0/1769;

4. Münchenbuchsee-Wohlen A 2/8/0/1738;

5. Zimmerwald A 2/6/2/2018;

6. Gasel 3/6/4/2459;

7. Höchstetten B 3/5/2/2688;

8. Richigen B 2/4/1/1478;

9. Lüsslingen-Nennigkofen 3/4/5/2539;

10. Hergiswil am Napf 2/3/3/1695;

11. Eriswil A 3/2/3/2824;

12. Schoren A 2/2/3/1692;

 

Einzelschläger:

Kaufmann Fritz, Münchenbuchsee-Wohlen A, 94 P.;

Moser Michael, Trimstein A, 90 P.;

Kilchenmann Dominique, Rohrbachgraben, 89 P.;

Aitih Yasin, Lüsslingen-Nennigkofen, 88 P.;

Laubscher Matthias, Lüsslingen-Nennigkofen, 85 P.;

Scheidegger Simon, Oeschenbach-Kleindietwil A, 85 P.;

Kramer Martin, Häusernmoos, 84 P.;

Kiener Martin, Trimstein A, 83 P.;

Kummer Michael 82, Höchstetten B, 83 P.;

Frikart Kasper, Rütschelen A, 82 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Hugi Jörg, Oberwil b. Büren, 5/118/374 P.;

Stuker Mario, Oberwil b. Büren, 5/101/353 P.;

Marending Ramon, Habstetten, 4/99/296 P.;

Otti Daniel, Oberwil b. Büren, 5/80/329 P.;

Marending Erhard, Habstetten, 4/78/265 P.;

Brand Roger, Gondiswil A, 3/78/225 P.;

Kramer Martin, Häusernmoos, 3/77/262 P.;

Wäckerlin Patrick, Wäseli B, 3/77/251 P.;

Moser Michael, Trimstein A, 3/77/246 P.;

Blaser Daniel, Mützlenberg-Nesselgraben A, 3/77/219 P.;

Strahm Marcel, Aeschi A, 3/77/219 P.;

Aegerter Christian, Bollodingen-Bettenhausen, 3/77/218 P.;

Hirsbrunner Marcel, Dürrenroth A, 3/76/220 P.;

Flückiger Andreas, Wasen-Lugenbach B, 3/75/224 P.;

Scheidegger Simon, Oeschenbach-Kleindietwil A, 3/75/219 P.;

Schüpbach Adrian, Wäseli B, 3/74/240 P.;

Kummer Michael 82, Höchstetten B, 3/74/226 P.;

Schwab Martin, Büren zum Hof A, 3/74/221 P.;

Walther Rudolf, Biglen-Arni B, 3/74/220 P.;

Schärer Dominic, Habstetten, 4/73/265 P.;

Kiener Martin, Trimstein A, 3/73/230 P.;

Röthlisberger Samuel, Wasen-Lugenbach B, 3/73/222 P.;

Zürcher Pascal, Hasle b. Burgdorf A, 3/73/214 P.;

Berchtold Beat, Alchenstorf, 3/73/206 P.;

Friedli Andreas, Recherswil-Kriegstetten B, 3/71/207 P.;

Wittwer Martin, Mützlenberg-Nesselgraben A, 3/71/193 P.;

Gosteli Daniel, Büren zum Hof A, 3/70/224 P.;

Hetzel Marco, Steinen b. Signau A, 3/70/218 P.;

Kunz Fritz, Oberwil b. Büren, 5/69/305 P.;

Hebeisen Markus, Habstetten, 4/69/259 P.;

Ruch Christian II, Eriswil A, 3/69/221 P.;

Röthlisberger Patrick, Oeschenbach-Kleindietwil A, 3/69/209 P.;

Reist Joel, Ersigen A, 3/69/208 P.;

Rätz Dominik, Messen, 3/69/198 P.;

Löffel Daniel, Häusernmoos, 3/68/217 P.;

Laubscher Matthias, Lüsslingen-Nennigkofen, 3/68/210 P.;

Zuber Patrick, Bollodingen-Bettenhausen, 3/68/203 P.;

Hofer Gregory, Messen, 3/68/202 P.;

Marending Loris, Habstetten, 4/67/252 P.;

Neuenschwander Patrick, Gondiswil A, 3/67/214 P.;

Wyss Stefan, Messen, 3/67/205 P.;

Schüpbach Urs, Wäseli B, 3/66/233 P.;

Held Sascha, Rüegsau-Affoltern A, 3/66/213 P.;

Krähenbühl Thomas, Oeschenbach-Kleindietwil A, 3/66/208 P.;

Liechti Dominik, Steinen b. Signau A, 3/66/206 P.;

Ziegler Dominik, Aetingen A, 3/66/201 P.;

Marti Christoph, Bern-Beundenfeld B, 3/66/193 P.;

Bösiger Michael, Obersteckholz, 4/65/245 P.;

Kramer Stefan, Häusernmoos, 3/65/224 P.;

Huber Stefan, Höchstetten B, 3/65/209 P.;

 

2. Liga Gruppe 1, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Gossau A 2/0/681 - Thörigen B 4/0/773.

Grünenmatt-Gümligen A 1/2/886 - Bigel-Goldbach 4/0/789.

Huttwil 1/1/742 - Balzenwil B 4/0/623.

Schwarzenburg 2/1/762 - Frauchwil-Zimlisberg 0/1/581.

Wattenwil A 4/0/842 - Diessbach b. Büren 0/1/788.

Wileroltigen 1/1/720 - Steingrube-Zimmerberg 4/0/558.

 

Zwischenrangliste:

1. Grünenmatt-Gümligen A 3/9/2/2736;

2. Diessbach b. Büren 3/6/1/2446;

3. Wattenwil A 2/6/1/1675;

4. Bigel-Goldbach 3/6/2/2268;

5. Steingrube-Zimmerberg 2/6/2/1125;

6. Thörigen B 3/5/9/2266;

7. Gossau A 4/5/10/2765;

8. Schwarzenburg 2/4/2/1527;

9. Balzenwil B 2/4/3/1301;

10. Huttwil 3/4/7/2480;

11. Frauchwil-Zimlisberg 3/2/5/2183;

12. Wileroltigen 2/1/8/1437;

 

2. Liga Gruppe 2, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Bleienbach 4/0/818 - Wasen-Lugenbach C 2/0/683.

Heimiswil B 2/1/867 - Tägertschi-Häutligen 0/2/807.

Lyssach B 2/2/736 - Münchenbuchsee-Wohlen B 0/3/579.

Schwarzhäusern-Aarwangen 4/0/807 - Rüti-Büren 0/1/716.

Worb 4/0/830 - Biberen-Ulmiz 0/1/664.

Zuchwil B 4/0/656 - Zäziwil-Reutenen B 0/2/618.

 

Zwischenrangliste:

1. Schwarzhäusern-Aarwangen 4/10/3/3371;

2. Rüti-Büren 3/8/1/2172;

3. Bleienbach 3/7/9/2368;

4. Zäziwil-Reutenen B 3/6/6/2121;

5. Zuchwil B 3/5/13/2065;

6. Wasen-Lugenbach C 2/4/4/1471;

7. Münchenbuchsee-Wohlen B 3/4/7/1926;

8. Worb 3/4/8/2151;

9. Heimiswil B 2/3/3/1722;

10. Biberen-Ulmiz 2/2/4/1324;

11. Tägertschi-Häutligen 2/2/5/1674;

12. Lyssach B 2/2/6/1507;

 

2. Liga Gruppe 3, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Biel-Schwadernau A 4/0/1028 - Röthenbach i. E. B 2/0/854.

Oberbottigen 4/0/626 - Kräiligen-Bätterkinden 1/3/755.

Oberthal 2/2/1017 - Krauchthal-Hub B 0/3/860.

Thalgraben 2/1/824 - Etzelkofen B 0/4/531.

Thörishaus 2/2/863 - Graben 0/3/712.

Wynigen-Rumendingen 1/2/829 - Zollbrück 4/0/761.

 

Zwischenrangliste:

1. Biel-Schwadernau A 3/10/2/2925;

2. Oberbottigen 2/6/1/1210;

3. Röthenbach i. E. B 3/6/2/2600;

4. Oberthal 2/6/2/1878;

5. Zollbrück 2/5/3/1547;

6. Thörishaus 3/4/16/2534;

7. Kräiligen-Bätterkinden 3/3/4/2416;

8. Thalgraben 2/3/6/1659;

9. Wynigen-Rumendingen 3/3/7/2404;

10. Graben 2/2/7/1373;

11. Etzelkofen B 2/0/7/1081;

12. Krauchthal-Hub B 3/0/24/2206;

 

2. Liga Gruppe 4, 3. Runde

Mannschaftsresultate:

Biberist-Dorf 0/2/807 - Ferenberg 2/2/879.

Kirchberg 4/0/882 - Wiler 0/1/719.

Langnau-Berge 4/0/870 - Sumiswald 0/2/740.

Schlosswil-Gysenstein 1/1/810 - Utzigen B 4/0/800.

Tenniken 4/0/678 - Mülchi 1/1/690.

Tramelan 2/1/733 - Hindelbank-Zollikofen A 1/3/872.

 

Zwischenrangliste:

1. Kirchberg 4/16/0/3502;

2. Hindelbank-Zollikofen A 4/9/7/3407;

3. Langnau-Berge 3/6/8/2464;

4. Ferenberg 3/6/8/2425;

5. Tenniken 3/6/11/2046;

6. Utzigen B 4/4/8/3083;

7. Mülchi 3/3/6/2227;

8. Wiler 2/2/4/1486;

9. Biberist-Dorf 3/2/6/2448;

10. Tramelan 2/2/10/1273;

11. Schlosswil-Gysenstein 2/1/15/1414;

12. Sumiswald 3/0/10/1964;

 

Einzelschläger:

Grossenbacher Adrian, Oberthal, 96 P.;

Blaser Konrad, Oberthal, 91 P.;

Gfeller Adrian, Krauchthal-Hub B, 88 P.;

Maurer Tim, Biel-Schwadernau A, 87 P.;

Flükiger Simon, Tramelan, 85 P.;

Schneider Roland, Ferenberg, 84 P.;

König Dominic, Biel-Schwadernau A, 83 P.;

Perret Remo, Biberist-Dorf, 81 P.;

Schüttel Stefan, Oberthal, 81 P.;

Gfeller Martin, Krauchthal-Hub B, 79 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Eberhart Roger, Kirchberg, 4/101/290 P.;

Gasche Dominik, Gossau A, 4/101/265 P.;

Brunner Daniel, Gossau A, 4/95/267 P.;

Müller Nils, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/93/251 P.;

Tanner Bruno, Kirchberg, 4/92/271 P.;

Henzirohs Sven, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/90/251 P.;

Burkhalter Stephan, Kirchberg, 4/89/273 P.;

Blatter Mike, Utzigen B, 4/88/282 P.;

Käser Roland, Gossau A, 4/86/241 P.;

Rothenbühler André, Kirchberg, 4/82/255 P.;

Schüpbach Martin, Kirchberg, 4/78/256 P.;

Maurer Tim, Biel-Schwadernau A, 3/78/242 P.;

Rychard Patrick, Wynigen-Rumendingen, 3/78/240 P.;

Schneider Roland, Ferenberg, 3/78/236 P.;

Mäder Roman, Thörishaus, 3/77/231 P.;

Moser Walter, Gossau A, 4/77/228 P.;

Moser Rolf, Langnau-Berge, 3/77/215 P.;

Moser Thomas, Rüti-Büren, 3/77/205 P.;

Hunziker Sandro, Hindelbank-Zollikofen A, 4/76/254 P.;

Zwahlen Christian, Hindelbank-Zollikofen A, 4/76/251 P.;

Burri Beat, Thörishaus, 3/75/223 P.;

Salzmann Michael, Mülchi, 3/75/212 P.;

Kissling Roman, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/74/226 P.;

Corry Thomas, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/73/237 P.;

Heiniger Roger, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/73/237 P.;

Oberer Adrian, Tenniken, 3/73/199 P.;

Keller Heinz, Zuchwil B, 3/73/190 P.;

Gfeller Adrian, Krauchthal-Hub B, 3/72/225 P.;

Zimmermann Marc, Huttwil, 3/72/201 P.;

Aeschlimann Rolf, Grünenmatt-Gümligen A, 3/71/205 P.;

Eggimann Marcel, Huttwil, 3/71/205 P.;

Minder Christian, Huttwil, 3/71/197 P.;

Zaugg Hannes, Bigel-Goldbach, 3/71/196 P.;

Schüpbach Matthias, Huttwil, 3/71/195 P.;

Tschanz Kevin, Utzigen B, 4/70/242 P.;

Gasser Michael, Hindelbank-Zollikofen A, 3/70/203 P.;

Ingold Bruno, Thörigen B, 3/70/203 P.;

Hofer Alex, Diessbach b. Büren, 3/70/201 P.;

Tanner Simon, Kirchberg, 4/69/238 P.;

Burkhard Lucas, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/69/231 P.;

Kissling Thomas, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/69/231 P.;

Lüscher Manfred, Schwarzhäusern-Aarwangen, 4/69/229 P.;

Kocher Roland, Biel-Schwadernau A, 3/69/210 P.;

Muster Martin, Wynigen-Rumendingen, 3/69/204 P.;

Berger Peter, Langnau-Berge, 3/69/199 P.;

Keller Jürg, Zäziwil-Reutenen B, 3/69/186 P.;

Wüthrich Peter, Zuchwil B, 3/69/182 P.;

Baumann Stephan, Thörishaus, 3/68/206 P.;

Sollberger Patrick, Mülchi, 3/68/199 P.;

Liechti Simon, Bleienbach, 3/68/184 P.;

 

3. Liga Gruppe 1, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Arch 1/2/692 - Gerzensee-Kirchdorf-Herbligen 4/0/637.

Hettiswil-Eintracht B 0/2/568 - Münsingen 4/0/680.

Kriechenwil 0/4/458 - Burgdorf 2/2/595.

Rothrist-Olten 2/1/718 - Walliswil 0/2/629.

Utzenstorf-Koppigen B 2/2/577 - Rütschelen B 0/2/489.

 

Zwischenrangliste:

1. Burgdorf 3/7/7/2006;

2. Gerzensee-Kirchdorf-Herbligen 2/6/8/1376;

3. Münsingen 2/5/1/1347;

4. Rothrist-Olten 2/4/2/1467;

5. Arch 3/4/4/2162;

6. Kriechenwil 2/4/4/941;

7. Utzenstorf-Koppigen B 3/4/5/1976;

8. Rütschelen B 2/2/5/1062;

9. Walliswil 2/0/7/1205;

10. Hettiswil-Eintracht B 3/0/12/1793;

 

3. Liga Gruppe 2, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Belp-Toffen B 2/1/670 - Stalden-Dorf B 0/1/555.

Busswil b. Heimiswil 1/2/725 - Obergerlafingen B 4/0/690.

Gondiswil B 0/1/642 - Süri-Spengelried 2/1/664.

Rüdtligen-Alchenflüh B 4/0/755 - Auswil-Wyssbach A 0/2/675.

Wattenwil B 0/2/673 - Bramberg B 4/0/730.

 

Zwischenrangliste:

1. Rüdtligen-Alchenflüh B 3/8/3/2124;

2. Belp-Toffen B 2/6/1/1446;

3. Bramberg B 2/6/1/1406;

4. Süri-Spengelried 3/6/2/2050;

5. Obergerlafingen B 2/5/3/1442;

6. Busswil b. Heimiswil 2/2/3/1512;

7. Auswil-Wyssbach A 2/2/3/1427;

8. Gondiswil B 2/0/2/1154;

9. Stalden-Dorf B 2/0/5/1147;

10. Wattenwil B 2/0/9/1231;

 

3. Liga Gruppe 3, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Grünenmatt-Gümligen B 0/2/517 - Wyssachen 2/1/732.

Halten 0/2/553 - Thunstetten 2/1/696.

Ilfis 0/3/686 - Lotzwil 2/3/776.

Recherswil-Kriegstetten C 4/0/653 - Lyss B 1/1/726.

Winterthur B 4/0/534 - Schüpbach B 1/2/792.

 

Zwischenrangliste:

1. Winterthur B 2/6/1/1115;

2. Thunstetten 2/4/2/1465;

3. Wyssachen 2/4/5/1441;

4. Recherswil-Kriegstetten C 2/4/21/1137;

5. Lyss B 2/3/3/1470;

6. Lotzwil 2/3/9/1502;

7. Grünenmatt-Gümligen B 2/2/6/1171;

8. Schüpbach B 2/1/7/1505;

9. Halten 2/0/4/1111;

10. Ilfis 2/0/13/1198;

 

3. Liga Gruppe 4, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Bern-Beundenfeld C 1/1/687 - Rüderswil B 4/0/643.

Bigenthal-Walkringen B 0/3/525 - Reinach 2/3/598.

Mättenwil-Brittnau B 4/0/640 - Dotzigen 1/1/832.

Sinneringen-Vechigen B 4/0/732 - Grafenried-Jegenstorf 0/1/707.

Steinen b. Signau B 4/0/593 - Aefligen 1/1/788.

 

Zwischenrangliste:

1. Sinneringen-Vechigen B 3/10/1/2012;

2. Rüderswil B 2/6/1/1337;

3. Reinach 3/6/4/1930;

4. Mättenwil-Brittnau B 2/4/7/1264;

5. Steinen b. Signau B 2/4/7/1191;

6. Bern-Beundenfeld C 2/3/4/1263;

7. Grafenried-Jegenstorf 2/2/6/1361;

8. Aefligen 2/2/8/1538;

9. Dotzigen 2/1/6/1512;

10. Bigenthal-Walkringen B 2/0/6/1032;

 

Einzelschläger:

Rüegsegger Markus, Ilfis, 81 P.;

Marti Daniel, Ilfis, 79 P.;

Wyler Sven, Winterthur B, 78 P.;

Krebs Samuel, Halten, 75 P.;

Lehmann Michael, Ilfis, 74 P.;

Pfister Thomas, Walliswil, 73 P.;

Bangerter David, Arch, 72 P.;

Fankhauser Matthias, Lotzwil, 72 P.;

Hartmann Thomas, Recherswil-Kriegstetten C, 71 P.;

Lang Timo, Sinneringen-Vechigen B, 71 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Rellstab Stefan, Rüdtligen-Alchenflüh B, 3/76/201 P.;

Burkhalter Dominic, Süri-Spengelried, 3/76/200 P.;

Burkhalter Reto, Süri-Spengelried, 3/75/193 P.;

Lang Timo, Sinneringen-Vechigen B, 3/74/189 P.;

Nyffeler Erich, Reinach, 3/73/180 P.;

Krebs Roman, Sinneringen-Vechigen B, 3/67/182 P.;

Bill Kevin, Rüdtligen-Alchenflüh B, 3/66/185 P.;

Aebi Christof, Rüdtligen-Alchenflüh B, 3/62/181 P.;

Krebs Andreas, Sinneringen-Vechigen B, 3/62/179 P.; S

chmid Florian, Sinneringen-Vechigen B, 3/62/171 P.;

Lehmann Simon, Rüdtligen-Alchenflüh B, 3/60/173 P.;

Maurer Christian, Reinach, 3/56/149 P.;

Krebs Samuel, Halten, 2/52/163 P.;

Rüegsegger Markus, Ilfis, 2/52/155 P.;

Schaller Reto, Dotzigen, 2/52/136 P.;

Moser Lars, Burgdorf, 2/52/134 P.;

Ruf Matthias, Belp-Toffen B, 2/52/134 P.;

Schönholzer Thomas, Rüderswil B, 2/52/128 P.;

Kummer Jürg, Süri-Spengelried, 3/51/151 P.;

Hess Martin, Wyssachen, 2/51/134 P.;

Glauser Peter, Stalden-Dorf B, 2/51/122 P.;

Segessemann Martin, Rüdtligen-Alchenflüh B, 3/50/162 P.;

Käser Pascal, Thunstetten, 2/50/143 P.; Lanz Tobias,

Bern-Beundenfeld C, 2/50/128 P.;

Wyler Sven, Winterthur B, 2/49/145 P.;

Senn Fabian, Rothrist-Olten, 2/49/136 P.;

Kläy Martin, Bigenthal-Walkringen B, 2/49/131 P.;

Schaller Stephan, Dotzigen, 2/49/127 P.;

Sigrist Beat, Auswil-Wyssbach A, 2/49/123 P.;

Berchtold Martin, Rütschelen B, 2/49/112 P.;

Bangerter David, Arch, 2/48/135 P.;

Fankhauser Matthias, Lotzwil, 2/48/133 P.;

Benninger Tobias, Lyss B, 2/48/127 P.;

Brand Urs, Bern-Beundenfeld C, 2/48/125 P.;

Hartmann Thomas, Recherswil-Kriegstetten C, 2/48/124 P.;

Schüpbach Markus, Aefligen, 2/48/122 P.;

Steiger Daniel, Münsingen, 2/48/119 P.;

Siegenthaler Urs, Bramberg B, 2/48/116 P.;

Neuenschwander Peter, Halten, 2/47/144 P.;

Pfister Thomas, Walliswil, 2/47/134 P.;

Lingg Marco, Lotzwil, 2/47/130 P.;

Wüthrich Frank, Arch, 2/47/129 P.;

Fankhauser Adrian, Obergerlafingen B, 2/47/126 P.;

Berchtold Patrick, Reinach, 3/47/125 P.;

Burkhalter Benjamin, Rüdtligen-Alchenflüh B, 2/47/124 P.;

Bärtschi Beat, Gerzensee-Kirchdorf-Herbligen, 2/47/122 P.;

Zaugg Marco, Rüderswil B, 2/47/118 P.;

Wyssmann Bruno, Bramberg B, 2/47/116 P.;

Glauser Beat, Gondiswil B, 2/47/114 P.;

von Ballmoos Rolf, Burgdorf, 2/47/110 P.;

 

4. Liga Gruppe 1, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Büren zum Hof B 1/3/604 - Busswil BE B 4/0/580.

Ersigen B 0/3/532 - Wichtrach B 2/1/764.

Lohn 0/3/459 - Schoren B 2/1/522.

Moosseedorf 2/1/654 - Gerlafingen-Zielebach C 1/4/667.

 

Zwischenrangliste:

1. Busswil BE B 4/8/11/2562;

2. Wichtrach B 3/4/7/2002;

3. Moosseedorf 3/4/8/1724;

4. Schoren B 2/3/4/1164;

5. Gerlafingen-Zielebach C 2/3/6/1271;

6. Ersigen B 2/2/4/1044;

7. Lohn 2/2/5/1003;

8. Büren zum Hof B 2/2/8/1341;

 

4. Liga Gruppe 2, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Bäriswil 1/5/637 - Biglen-Arni C 2/2/574.

Epsach B 4/0/701 - Oeschenbach-Kleindietwil B 1/1/937.

Kappelen-Saurenhorn 4/0/587 - Heimiswil C 0/5/512.

Unterfrittenbach-Emmenmatt B 0/2/568 - Winistorf-Seeberg B 2/2/642.

 

Zwischenrangliste:

1. Kappelen-Saurenhorn 2/6/2/1356;

2. Winistorf-Seeberg B 2/4/5/1316;

3. Epsach B 2/4/9/1177;

4. Oeschenbach-Kleindietwil B 2/3/3/1715;

5. Heimiswil C 2/2/6/1051;

6. Biglen-Arni C 2/2/10/1104;

7. Unterfrittenbach-Emmenmatt B 2/1/8/1154;

8. Bäriswil 2/1/14/1196;

 

4. Liga Gruppe 3, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Oschwand-Biembach B 1/3/505 - Zauggenried-Kernenried B 4/0/478.

Richigen C 0/3/600 - Obfelden 4/0/629.

Schafhausen i. E. B 0/4/595 - Wäseli C 2/2/625.

Thun B 1/2/653 - Wasen-Lugenbach D 4/0/607.

 

Zwischenrangliste:

1. Zauggenried-Kernenried B 2/6/2/1063;

2. Obfelden 2/5/6/1289;

3. Wasen-Lugenbach D 2/4/4/1210;

4. Thun B 2/3/4/1343;

5. Wäseli C 2/3/5/1436;

6. Oschwand-Biembach B 2/3/6/1121;

7. Schafhausen i. E. B 2/2/9/1230;

8. Richigen C 2/0/9/1079;

 

4. Liga Gruppe 4, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Aetingen B 4/0/648 - Dürrenroth B 1/2/669.

Oberdiessbach B 2/1/580 - Wiedlisbach 1/5/595.

Wangenried-Wanzwil 0/5/526 - Oberönz-Niederönz B 2/4/681.

Zimmerwald B 2/0/564 - Gammen 4/0/769.

 

Zwischenrangliste:

1. Gammen 2/6/1/1506;

2. Oberönz-Niederönz B 2/6/4/1366;

3. Aetingen B 2/4/7/1258;

4. Dürrenroth B 2/3/3/1268;

5. Wiedlisbach 2/3/11/1209;

6. Zimmerwald B 2/2/1/1030;

7. Oberdiessbach B 2/2/2/1194;

8. Wangenried-Wanzwil 2/0/12/1017;

 

Einzelschläger:

Ramseier Aaron, Thun B, 75 P.;

Bieri Alfred, Oeschenbach-Kleindietwil B, 73 P.;

Bigler Thomas, Richigen C, 73 P.;

Fankhauser Fritz, Oeschenbach-Kleindietwil B, 72 P.;

Flükiger Adrian, Dürrenroth B, 71 P.;

Pärli André, Gerlafingen-Zielebach C, 71 P.;

Reubi Lars, Epsach B, 70 P.;

Gfeller Matthias, Wichtrach B, 69 P.;

Mathys Urs, Epsach B, 69 P.;

Käser Marco, Oeschenbach-Kleindietwil B, 68 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Kocher Bruno, Busswil BE B, 4/104/264 P.;

Ammeter Hans, Busswil BE B, 4/90/232 P.;

Arn Markus, Busswil BE B, 4/86/219 P.;

Ammeter Martin, Busswil BE B, 4/84/217 P.;

Rüedi Jürg, Busswil BE B, 4/79/207 P.;

Strahm Christian, Wichtrach B, 3/72/192 P.;

Eggli Eduard, Busswil BE B, 4/71/200 P.;

Tschumi Adrian, Moosseedorf, 3/64/165 P.;

Sommer Markus, Wichtrach B, 3/60/165 P.;

Steiner Samuel, Wichtrach B, 3/60/158 P.;

Maurer Ramon, Wichtrach B, 3/59/177 P.;

Wälti Bernhard, Wichtrach B, 3/57/165 P.;

Bütikofer Christine, Moosseedorf, 3/54/146 P.;

Bieri Alfred, Oeschenbach-Kleindietwil B, 2/52/144 P.;

Nydegger Pascal, Kappelen-Saurenhorn, 2/52/139 P.;

Hertig Simon, Unterfrittenbach-Emmenmatt B, 2/52/132 P.;

Widmer Simon, Moosseedorf, 3/51/145 P.;

Brunner Dominic, Wäseli C, 2/51/131 P.;

Buri Peter, Gammen, 2/51/131 P.;

Stalder Michael, Wäseli C, 2/51/130 P.;

Flükiger Adrian, Dürrenroth B, 2/51/126 P.;

Bigler Thomas, Richigen C, 2/50/129 P.;

Aebersold Michael, Gammen, 2/50/128 P.;

Haudenschild Urs, Wiedlisbach, 2/50/123 P.;

Stettler Stephan, Büren zum Hof B, 2/50/123 P.;

Uhlmann Lars, Oschwand-Biembach B, 2/50/116 P.;

Schlapbach Niklaus, Wäseli C, 2/49/125 P.;

Lanz Roger, Schoren B, 2/49/114 P.;

Christen Walter, Schoren B, 2/49/109 P.;

Schneeberger Daniel, Schoren B, 2/49/109 P.;

Binggeli Reto, Obfelden, 2/48/127 P.;

Mathys Urs, Epsach B, 2/48/125 P.;

Kipfer Adrian, Aetingen B, 2/48/118 P.;

Lüdi Martin, Heimiswil C, 2/48/112 P.;

Kummer Daniel, Oberönz-Niederönz B, 2/48/110 P.;

Ramseier Aaron, Thun B, 2/47/139 P.;

Linder Erich, Gammen, 2/47/121 P.;

Grunder Sandro, Wäseli C, 2/47/120 P.;

Müller Beat, Gerlafingen-Zielebach C, 2/47/119 P.;

Haudenschild Rolf, Wiedlisbach, 2/47/118 P.;

Breitenmoser Martin, Kappelen-Saurenhorn, 2/47/111 P.;

Schwab Thomas, Büren zum Hof B, 2/47/110 P.;

Wüthrich Christian, Oberönz-Niederönz B, 2/47/107 P.;

Locher Beat, Oschwand-Biembach B, 2/47/105 P.;

Röthlisberger Jakob, Busswil BE B, 4/46/161 P.;

Fankhauser Fritz, Oeschenbach-Kleindietwil B, 2/46/126 P.;

Thierstein Roger, Oberdiessbach B, 2/46/125 P.;

Krall Stefan, Wasen-Lugenbach D, 2/46/123 P.;

Reber Beat, Oberdiessbach B, 2/46/121 P.;

Kummer Philip, Oberönz-Niederönz B, 2/46/111 P.;

 

5. Liga Gruppe 1, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Hasle b. Burgdorf B 2/2/501 - Eriswil B 0/2/486.

Hindelbank-Zollikofen B 1/6/548 - Heimberg 2/1/459.

Röthenbach i. E. C 2/1/591 - Aeschi B 0/3/462.

Utzigen C 2/6/460 - Rüegsau-Affoltern B 1/7/474.

 

Zwischenrangliste:

1. Hasle b. Burgdorf B 2/4/4/1105;

2. Heimberg 2/4/5/904;

3. Hindelbank-Zollikofen B 2/3/8/1126;

4. Röthenbach i. E. C 2/3/9/1260;

5. Utzigen C 2/3/11/918;

6. Rüegsau-Affoltern B 2/3/14/1048;

7. Eriswil B 2/0/4/968;

8. Aeschi B 2/0/5/1051;

 

5. Liga Gruppe  2, 2. Runde

Mannschaftsresultate:

Auswil-Wyssbach B 2/3/524 - Zäziwil-Reutenen C 0/3/452.

Biel-Schwadernau B 2/1/455 - Gossau B 0/6/437.

Hintermoos-Reiden B 4/0/595 - Trimstein B 0/3/500.

Thörigen C 2/6/594 - Studen-Madretsch 0/12/419.

 

Zwischenrangliste:

1. Zäziwil-Reutenen C 2/4/3/1012;

2. Hintermoos-Reiden B 2/4/4/1081;

3. Auswil-Wyssbach B 2/4/4/968;

4. Thörigen C 2/4/8/1159;

5. Trimstein B 2/2/4/1047;

6. Biel-Schwadernau B 2/2/9/875;

7. Gossau B 2/0/11/887;

8. Studen-Madretsch 2/0/16/836;

 

Einzelschläger:

Schertenleib Christian, Studen-Madretsch, 65 P.;

Sommer Adrian, Auswil-Wyssbach B, 65 P.;

Hochuli Lukas, Hintermoos-Reiden B, 64 P.;

Wahlen Matthias, Trimstein B, 63 P.;

Reinhard Rolf, Aeschi B, 62 P.;

Lanz Stefan, Auswil-Wyssbach B, 61 P.;

Marti Marco, Hintermoos-Reiden B, 61 P.;

Frigg Janik, Hintermoos-Reiden B, 60 P.;

Ingold Martin, Thörigen C, 59 P.;

Ruch Michael, Eriswil B, 59 P.;

 

Zwischenrangliste Einzelschläger:

Steffen Daniel, Hindelbank-Zollikofen B, 2/52/111 P.;

Lanz Stefan, Auswil-Wyssbach B, 2/51/129 P.;

Schertenleib Christian, Studen-Madretsch, 2/51/129 P.;

Reinhard Rolf, Aeschi B, 2/51/124 P.;

Nussbaum Matthias, Utzigen C, 2/51/111 P.;

Bichsel Peter, Zäziwil-Reutenen C, 2/50/122 P.;

Ingold Martin, Thörigen C, 2/50/121 P.;

Held Anton, Rüegsau-Affoltern B, 2/50/111 P.;

Sommer Adrian, Auswil-Wyssbach B, 2/49/118 P.;

Grütter Beat, Thörigen C, 2/48/119 P.;

Wahlen Daniel, Trimstein B, 2/48/111 P.;

Ruch Michael, Eriswil B, 2/48/108 P.;

Bosshard Lucas, Biel-Schwadernau B, 2/48/91 P.;

Lehmann Simon, Hasle b. Burgdorf B, 2/47/114 P.;

Ruch Florian, Eriswil B, 2/47/105 P.;

Linder Matthias, Röthenbach i. E. C, 2/47/104 P.;

Blaser Jörg, Röthenbach i. E. C, 2/46/110 P.;

Maurer Alfred, Hasle b. Burgdorf B, 2/46/104 P.;

Stalder Fritz, Rüegsau-Affoltern B, 2/46/104 P.;

Steiner Markus, Biel-Schwadernau B, 2/46/96 P.;

Frigg Janik, Hintermoos-Reiden B, 2/45/108 P.;

Flückiger Tobias, Rüegsau-Affoltern B, 2/45/106 P.;

Roder Beat, Thörigen C, 2/44/110 P.;

Gerber Heinz, Hasle b. Burgdorf B, 2/44/106 P.;

Affolter Markus, Aeschi B, 2/44/105 P.;

Zedi Willy, Hindelbank-Zollikofen B, 2/44/96 P.;

Rentsch Fritz, Auswil-Wyssbach B, 2/44/92 P.;

Aecherli Peter, Hintermoos-Reiden B, 2/43/100 P.;

Däppen Alfred, Hindelbank-Zollikofen B, 2/43/95 P.;

Hofer Markus, Heimberg, 2/43/91 P.;

Hofer Rolf, Heimberg, 2/43/90 P.;

Wenger Hansruedi, Gossau B, 2/43/80 P.;

Winkelmann Jürg, Thörigen C, 2/42/103 P.;

Aellig Michael, Hintermoos-Reiden B, 2/42/99 P.;

Beutler Markus, Heimberg, 2/42/94 P.;

Klossner Hansruedi, Studen-Madretsch, 2/42/90 P.;

Bigler Andreas, Röthenbach i. E. C, 2/41/101 P.;

Soltermann Beat, Thörigen C, 2/41/101 P.;

Beer Jan, Röthenbach i. E. C, 2/41/99 P.;

Liechti Manfred, Zäziwil-Reutenen C, 2/41/91 P.;

Nyffenegger Severin, Utzigen C, 2/41/89 P.;

Kropf Christian, Heimberg, 2/41/87 P.;

Klossner Fabian, Studen-Madretsch, 2/40/100 P.;

Nussbaum Lukas, Utzigen C, 2/40/89 P.;

Glücki Martin, Trimstein B, 2/39/95 P.;

Blaser Christian, Hasle b. Burgdorf B, 2/39/94 P.;

Marti Marco, Hintermoos-Reiden B, 2/38/100 P.;

Hochuli Lukas, Hintermoos-Reiden B, 2/38/99 P.;

Flückiger Mike, Rüegsau-Affoltern B, 2/38/97 P.;

Glutz Andreas, Aeschi B, 2/38/90 P.;


Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.04.2022
Geändert: 02.05.2022
Klicks heute:
Klicks total: