• Sport

Hornussen NLA - Richigen A unterliegt Urtenen A knapp

Am Schluss konnte sich Urtenen A die 4 Rangpunkte sichern dank den besseren Schlagleistung.

2022-06-19_18-03-42.png
2022-06-19_18-03-42.png
V.l Lüthi Heinz, total 74 Punkte, Stettler Martin, total 82 Punkte, Schmid Michael, total 71 Punkte.

Richigen wusste im Vorfeld, dass es gegen Urtenen ein enges Spiel sein würde. In den letzten Begegnungen wurde es immer knapp.

 

Die Schlagleistung seitens Richigen war im ersten Umgang trotz schlechteren Windverhältnissen in Ordnung, und es konnte ein kleiner Vorsprung herausgeholt werden.

 

Urtenen konnte im zweiten Umgang noch ein wenig aufbauen und Richigen musste sich einige kürzere Streiche aufschreiben lassen.

 

Beide Mannschaften hatte den ganzen Tag keine Mühe im Ries die Nousse zu sichten und abzutun, das bedeutet, dass die Schlagleistung entschied.

 

Urtenen A konnte am Schluss mit 12 Punkte Vorsprung die 4 Rangpunkte sichern und Richigen A musste sich mit 2 Rankpunkten begnügen.

 

Schlussresultat:

Richigen A   0 Nr. 1040 Punkte (268, 275, 252, 245)
Urtenen A   0 Nr. 1052 Punkte (258, 280, 240, 274)

 

 

Top-Resultate von Richigen A Einzelschlägern:

Stettler Martin   82 Punkte
Lüthi Heinz   74 Punkte
Schmid Michael   71 Punkte
Bachmann Roger   70 Punkte
Knöpfel Simon   69 Punkte
Reusser Andreas   69 Punkte

 

 

Besten Dank dem heutigen Nouss-Sponsor
Portenier Elektro 3507 Biglen
www.portenier-elektro.ch

www.hgrichigen.ch / www.facebook.com/hgrichigen


Autor:in
Manuel Schneider Hornusser Richigen
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 19.06.2022
Geändert: 19.06.2022
Klicks heute:
Klicks total: