• Sport

Hornussen 1. Liga - Ein weiterer Sieg für Wäseli B

Ein souveräner Sieg im 8. Spiel der Schweizermeisterschaft für Wäseli B gegen Urtenen B.

Urtenen.jpg
Urtenen.jpg
Die besten drei Einzelschläger v.l.n.r. Wäckerlin Patrick 79 Pkt. Schüpbach Adrian 85 Pkt. Schüpbach Urs 80 Pkt.

Heute mussten die Hornusser von Wäseli früh aus den Federn, da das Auswärtsspiel gegen Urtenen B auf 09.45 Uhr angesetzt war. Der Grund für diesen frühen Beginn der Partie, war das Heimspiel von Urtenen A gegen Höchstetten A.

Der Gastgeber startete mit einer soliden Schlagleistung und musste sich nur einen Streich unter der 10er Marke notieren lassen. Der Gast hatte bis auf ein (Geschoss) keine grösseren Probleme die Hornusse rechtzeitig zu sichten und abzufangen. Am Bock zeigte Wäseli einen starken ersten Durchgang. So lautete das Zwischenresultat Urtenen B 493 Pkt. Wäseli B 556 Pkt.

Urtenen konnte sich im zweiten Umgang nicht mehr steigern, hielt das Ries aber sauber. Wäseli konnte mit vollem Einsatz bei der Riesarbeit die Null halten und am Bock vermochte man sich sogar noch zu steigern. So kam der Gast erneut zu einem klaren Sieg im 8. Spiel.

 

Urtenen B    0 Nr. 982 Punkte

Wäseli B      0 Nr. 1125 Punkte 


Autor:in
Statistik

Erstellt: 05.06.2023
Geändert: 05.06.2023
Klicks heute:
Klicks total: