• Sport

Hornussen 1. Liga: Wäseli B kassiert schon wieder ein Nummero

Auch im zweiten Meisterschaftsspiel muss sich Wäseli B eine Nummer notieren lassen.

20240413_155033.jpg
20240413_155033.jpg
Die besten Einzelschläger: v.l.n.r. Schmid Erwin 77 Pkt. Schüpbach Urs 77 Pkt. Wäckerlin Patrick 79 Pkt. Schmid Roland 86 Pkt. Sollberger Erich 77 Pkt.

Heute waren die Hornusser von Wäseli, bei der HG Eriswil zu Gast. Auf diesem Platz war es für viele eine Premiere. Bei idealem Hornusserwetter und leichtem Gegenwind konnte die Partie pünktlich beginnen.

 

Die Gäste hatten keine grösseren Probleme die Hornusse rechtzeitig zu sehen, leider konnte trotzdem ein 15er nicht abgetan werden und so musste man sich schon im zweiten Spiel wieder eine Nummer schreiben lassen.

 

Die Eriswiler hatten aber auch ihre Mühe im Ries und mussten sich im ersten Durchgang sogar drei Nummeros schreiben lassen. Am Bock konnten die Wäseler nicht an die tolle Schlagleistung des letzten Spiels anknüpfen und so schlich sich der eine oder andere Fehlstreich ein.

 

Im zweiten Durchgang hatten dann beide Teams keine grösseren Probleme mehr im Ries und konnten den Durchgang ohne Nummern beenden.

 

Der Gastgeber wie auch der Gast konnten sich in der Schlagleistung noch ein wenig steigern und so endete das Spiel mit einem Sieg für Wäseli B.

 

Eriswil A             3 Nr.         902 Pkt

Wäseli B             1 Nr.      1050 Pkt


Autor:in
Statistik

Erstellt: 13.04.2024
Geändert: 14.04.2024
Klicks heute:
Klicks total: