• Sport

Hornussen NLA - Richigen A verliert klar nach Punkten

Richigen zeigte eine großartige Leistung und verliert trotzdem gegen das starke Höchstetten.

2022-07-04_06-20-17.png
2022-07-04_06-20-17.png
V.l Stettler Martin total 82 Pkt., Lüthi Heinz total 82 Pkt., Knöpfel Simon total 86 Pkt., Künzi Ueli total 84 Pkt.,

Richigen konnte den ganzen Tag eine herausragende Leistung abrufen, beim Schlagen waren sie fokussiert und wollte sich nicht einfach gegen das starke Höchstetten geschlagen geben.

 

Wie erwartet, konnte Höchstetten seine Favoritenrolle gerecht werden und schlug in beiden Umgängen einen Vorsprung heraus welche Richigen nicht einholen konnte.

 

Im Ries zeigte Richigen auch eine super Leistung. Jeder Nouss konnte abgewehrt werden und am Ende sicherte sich Richigen die verdienten 2 Rangpunkte.

 

Höchstetten A konnte vorzeitig dank einem Sieg die Meisterschaft in der NLA gewinnen.

 

Die HG Richigen gratuliert Höchstetten zum Titelgewinn 2022.

 

Schlussresultat:

Richigen A   0 Nr. 1222 Punkte (296, 306, 309, 311)
Höchstetten  A   0 Nr. 1344 Punkte (329, 347, 327, 341)

 

 

Top-Resultate von Richigen A Einzelschlägern:

Knöpfel Simon   86 Punkte
Künzi Ueli   84 Punkte
Stettler Martin   82 Punkte
Lüthi Heinz   82 Punkte
Wyss Ruedi   81 Punkte

 

 

Besten Dank dem heutigen Nouss-Sponsor
Thüler Werner & Dora


www.hgrichigen.ch / www.facebook.com/hgrichigen


Autor:in
Manuel Schneider, Hornusser Richigen
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 04.07.2022
Geändert: 04.07.2022
Klicks heute:
Klicks total: