Hornussen NLA - Biglen-Arni bezwingt Utzigen

Biglen-Arni A siegt zu Hause gegen Utzigen A nach Punkten und sichert sich 4 Rankpunkte.

v.l.n.r Spieler des Tages von Biglen-Arni A Es fehlt Stucki Philippe, Bühler Christian, Dellenbach Marc

Leichte Bewölkung, mässiger bis starker Westwind und immer wieder Sonnenschein. Dies waren die heutigen Bedingungen in Arni.

 

Biglen-Arni A startete mit einem soliden Durchgang am Bock. Nur wenige Nousse wurden ganz schlecht getroffen. Utzigen zeigte sicherlich auch durch die guten Sichtbedingungen, keinerlei Schwierigkeiten im Ries. Biglen Arni A legte im ersten Durchgang mit 621 Punkten vor. 

 

Utzigen startete solide in den ersten Durchgang. Jedoch schlichen sich immer mehr nicht optimal getroffene Nousse ein. So resultierte bereits zu Halbzeit ein kleiner Rückstand von 27 Punkten. Biglen-Arni zeigte ihrerseits im Ries auch keinerlei Schwierigkeiten. Sämtliche Nousse wurden früh gesehen und konnten souverän aufgefangen werden.

 

Nach dem Wechsel konnte Biglen-Arni an den ersten Durchgang anknüpfen. Wiederum waren es nur wenige Nousse welche schlecht getroffen wurden, sodass schlussendlich nur 24 Punkte weniger zu Buche standen. Im Ries zeigte Utzigen wiederum keine Mühe. Auch die etwas schnelleren Nousse konnten ohne Probleme aufgefangen werden.

 

Im letzten Durchgang konnte sich Utzigen am Bock nicht steigern. Wiederum wurden mehrere Nousse nicht optimal getroffen, was bei diesen Windverhältnissen keine grossen Weiten zuliess. Utzigen baute gegenüber dem ersten Durchgang noch einmal 16 Punkte ab. Biglen-Arni zeigte im Ries erneut keine Probleme, sodass beide Mannschaften heute 0 Nr. verbuchen konnten.

 

Biglen-Arni holt somit zu Hause die ersten 4 Punkte der neuen Saison.

 

Biglen-Arni A 315 306 307 290 1218Pkt.

Utzigen A 280 314 263 315 1172Pkt.

 

Spieler des Tages von Biglen-Arni A:

 

Bühler Christian 22 22 20 19 83Pkt.

Stucki Philippe 20 18 19 18 75Pkt.

Dellenbach Marc 17 20 20 16 73Pkt.

 

Spieler des Tages von Utzigen A:

 

Habegger Simon 22 23 20 21 86Pkt.

Glücki Sandro 21 20 16 19 76Pkt.

Habegger Stephan 20 20 15 18 73Pkt.

 

Biglen-Arni A bedankt sich beim heutigen Nouss-Sponsor:

R. Aeberhardt AG, Bahnhofstrasse 15, 3507 Biglen

 

Utzigen A bedankt sich beim heutigen Nouss-Sponsor:

Solutions4media GmbH, Rubigen 4


Autor
Simu Stalder, Biglen-Arni A
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.04.2019
Geändert: 13.04.2019
Klicks heute:
Klicks total: