• Freizeit
  • Sport
  • Arni

Hornussergesellschaft Biglen-Arni

Bei uns kannst du das Hornussen als Leistungssport, zum Vergnügen oder einfach als Hobby ausüben.

Die Hornussergesellschaft Biglen-Arni ist 1999 aus einer Fusion entstanden. Die 1891 gegründete HG Biglen und die 1898 gegründete HG Hämlismatt-Arni haben sich damals zusammengeschlossen um sportlich an die nationale Spitze vorzustossen.
Gleich im Jahr nach der Fusion gelang der Aufstieg in die Nationalliga A, wo sich die erste Mannschaft mit Ausnahme der Saison 2018 halten konnte.
Zwei weitere Aktivmannschaften spielen aktuell in der 2. Liga und 4. Liga.
Ein wichtiger Eckpfeiler ist auch die Nachwuchsförderung. Wir nehmen mit einer Nachwuchsmannschaft an der Meisterschaft teil.
 
Seit der Saison 2018 befindet sich unsere Hornusseranlage mit zwei Hornusserriesen an der Lützelflühstrasse 9 in Arni.

Wir sind immer wieder offen für Quereinsteiger oder gestandene Hornusser, welche unser geliebtes Hobby bei uns ausüben wollen.

Mehr Infos:       
www.hgbiglenarni.ch

Kontakt

Hornussergesellschaft Biglen-Arni
Homepage
Facebook

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 03.03.2004
Geändert: 08.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: