• Wirtschaft

Löwen Worb: Indiana und Indoor-Spielplatz sind fertig eingerichtet

Die neuen Besitzer des Löwen Worb, Suresch "Suri" Kumar und Vathany Mahalingam, zügelten vor einigen Wochen ihr Tex-Mex-Restaurant Indiana von Bern nach Worb. Nun ist das Indiana im Traditionsgasthof fertig eingerichtet.

Der Kachelofen musste bleiben: Das Interieur des Saals im ersten Obergeschoss wurde in ein Tex-Mex-Restaurant verwandelt. (Bild: zvg)
Steht den kleinen Löwen-Gästen zur Verfügung: Der Indoorspielplatz im ersten Stock. (Video: Suresh Kumar Mahalingam)
Renovation abgeschlossen: Auch der Hotelbereich erstrahlt in neuem Glanz. (Bilder: zvg)

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat", sagt Suri Mahalingam. Neben dem Indiana ist im Obergeschoss auch der Indoorspielplatz fertig eingerichtet. "Es fehlen dort nur noch ein paar Kleinigkeiten", sagt der Wirt.

 

Ebenfalls fertig renoviert sind der Eingang und der Hotelbereich. Das Hotel haben Mahalingams unterdessen nahtlos weitergeführt.

 

Auch italienisches Restaurant wird eröffnet

Am Freitag, 19. Oktober wird das Indiana eröffnet. Zwei Wochen früher, am Samstag, 6. Oktober geht bereits das italienische Restaurant in der Gaststube im Erdgeschoss auf. "Die Räume werden hell, es kommt sehr gut", sagt Mahalingam.


Autor:in
Isabelle Berger, isabelle.berger@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.09.2018
Geändert: 22.09.2018
Klicks heute:
Klicks total: