• Sounds

James Gruntz

Bolligen
Reberhaus Bolligen
11.11.2022
20:00
jg_LIVE 2022_by Maximilian Lederer_SMALL (002).jpg
jg_LIVE 2022_by Maximilian Lederer_SMALL (002).jpg

JAMES GRUNTZ

TRIO

JAMES GRUNTZ, VOCALS & DRUMS, MICHEL SPAHR, GUITAR & BASS MATHIEU FRIZ, KEYS

James Gruntz macht immer wieder in verschiedenen Formationen von sich hören — diesmal im Trio. Der Multiinstrumentalist James Gruntz wird exklusiv als Taktgeber am Schlagzeug zu sehen sein und gleichzeitig die Rolle des Leadsängers übernehmen. Der Songwriter und Musiker, nicht zuletzt Charakterstimme, immer mit grosser Eigenheit und sofort wiedererkennbar, immer wieder weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich weiterentwickelt. James Gruntz, der mit zwei Swiss Music Awards ausgezeichnete Ausnahmekünstler erobert mit all seinen Projekten und Formationen die Herzen der Zuhörer im Flug.


Kontakt

Reberhaus Bolligen Kultur Raum
Kirchstrasse 9
3065 Bolligen
Homepage
Facebook

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 11.08.2022
Geändert: 11.08.2022
Klicks heute:
Klicks total: