• Ausstellungen, Vernissagen

KUNST UND HANDWERK HEUTE

Worb
Bärensaal/Bärenzentrum
29.03.2019 bis 31.03.2019
2019_Karte_1.jpeg
2019_Karte_1.jpeg
2019_Karte_2.jpeg
2019_Karte_1.jpeg
2019_Karte_2.jpeg

Am Wochenende vom 29.-31. März 2019 findet im Bärensaal/Bärenzentrum in Worb zum zehnten Mal die bereits zur Tradition gewordene Ausstellung KUNST UND HANDWERK HEUTE statt.
 

Ein attraktiver Wettbewerb wird die diesjährige Ausstellung bereichern.

10 Jahre  -   10 Preise
 

Denise Grimm und Edith Blättler sind die Organisatorinnen der Ausstellung KUNST UND HANDWERK HEUTE. Für viele Besucher ist diese Ausstellung  schon seit längerer Zeit in der Agenda notiert. Auch dieses Jahr ist es dem OK gelungen, neue in Worb noch unbekannte Aussteller zu gewinnen, die Kunst und Handwerk auf hohen Niveau anbieten werden. Die Ausstellung soll selbsttragend sein und wird daher auch von Sponsoren unterstützt, ihnen sei herzlich gedankt.
 

An der öffentlichen Vernissage wird Herr Gemeinderat Christoph Moser, Worb, einige Worte an die Anwesenden richten. Die Feier wird musikalisch umrahmt vom Trompeten Duo Phillipp Bärtschi und Lukas Valuri.

 

Das beliebte Art-Café wird dieses Jahr wieder von Party-Tiger, Bruno Kindler, Konolfingen, geführt.

 

Die in allen Belangen erfolgreichen Ausstellungen der letzten Jahre stimmen die Organisatorinnen optimistisch. Sie freuen sich, dieses Jahr, an der Jubiläumsausstellung, 10 Jahre KUNST UND HANDWERK HEUTE viele interessierte Besucher zu begrüssen.


Kontakt

Edith Blättler Seiden- und Schmuckatelier
Steingrubenweg 14
3095 Spiegel
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 13.02.2019
Geändert: 01.05.2019
Klicks heute:
Klicks total: