• Kultur

Kastanienpark in Oberdiessbach: Innerschweizerwoche mit Tanznachmittag

Eine Woche lang lernten Bewohnerinnen und Bewohner, Tagesgäste und Besucher des Kastanienparks die Innerschweiz besser kennen.

8e7dd2a6a55ddd0bdbf2c40881e252c4.jpg
8e7dd2a6a55ddd0bdbf2c40881e252c4.jpg
Der Tanznachmittag entführte die Bewohnerinnen und Bewohner in die Innerschweiz. (Bild: zvg)

Im Rahmen der Themenwoche wurden ein Film und eine Diashow gezeigt, es gab themenbezogene Höcks über Leben und Brauchtum, einen Besuch von "Schacherseppli höchstpersönlich" und zum Abschluss einen stimmungsvollen Tanznachmittag, heisst es in einer Medienmitteilung des Kastanienparks. "Als ob wir selbst dort gewesen wären."

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kastanienparks würden nun die Erinnerungen an die Themenwoche geniessen. Neue Ideen für die nächste Themenwoche seien bereits in Arbeit.


Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 09.10.2017
Geändert: 09.10.2017
Klicks heute:
Klicks total: