• Wirtschaft

Kiesen/Münsingen - China Höck spannt mit Confiserie Berger zusammen

Ab dem 28. Oktober betreibt die Münsinger Confiserie Berger den Laden im Restaurant China Höck in Kiesen als zusätzliche Verkaufsstelle.

Der Laden wird inskünftig von der Confiserie Berger betrieben: Das Restaurant China Höck in Kiesen. (Bild/Montage: zvg)
„Die Zusammenarbeit entstand zufällig, als wir über eine Warenlieferung sprachen“, sagt Chris Berger von der Münsinger Confiserie gegenüber dem Internetportal BERN-OST. „Die gemeinsame Nutzung ermöglicht beiden Familienunternehmen, sich voll auf ihre Kompetenzen zu konzentrieren.“

So wird sich das Restaurant China Höck inskünftig ganz der chinesischen Küche widmen und die Confiserie Berger den zugehörigen Laden als weitere Verkaufsstelle betreiben. Laut Chris Berger wird in Kiesen eine zusätzliche Stelle geschaffen.

Auch A Hak Lim vom China Höck kommt die Zusammenarbeit gelegen. „Wir sind spezialisiert auf die chinesische Küche und freuen uns, den Ladenbetrieb einer Confiserie mit einem guten Namen zu übergeben“, sagt er.

Der Verkaufsladen wird von Montag bis Samstag neu ab 06.30 Uhr und sonntags ab 08.00 Uhr geöffnet sein. Die Öffnungszeiten des Restaurants  - täglich von 08.30 bis 23.30 Uhr mit dem Dienstag als Ruhetag - werden wie bis anhin bestehen bleiben.

www.chinahoeck.ch
www.confiserie-berger.ch

Autor
Res Reinhard, info@reinhards.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 09.10.2009
Geändert: 09.10.2009
Klicks heute:
Klicks total: