• Region

Münsingen - Kiwanis Club feierte mit Freunden

Am Donnerstag feierte der Kiwanis Club Münsingen-Aaretal seinen 14. Divisionsanlass. Mit dabei waren befreundete Nachbarclubs.

Der Münsinger Gemeindepräsident Beat Moser bei seiner Ansprache. (Bild: Res Reinhard)

"Endlich ist es wieder möglich, gemeinsam zu feiern, wir haben die Chance genutzt und unsere Freunde zum 14. Divisionsanlass des Kiwanis Clubs Münsingen-Aaretal eingeladen", teilt der Club mit. "In der Anlage des Gartencenters Daepp in Münsingen durften wir unsere zahlreichen Gäste empfangen."

 

Nach einer Führung durch die Anlage habe es beim Apèro angeregte Gespräche gegeben, musikalisch umrahmt mit rockigen Klängen von Nils Burri. Gemeindepräsident Beat Moser habe anerkennende Worte für das soziale Engagement des Clubs in der Gemeinde geäussert.

 

"Gefreut hat uns, dass wir auch unsere Freunde der benachbarten Serviceclubs Lions und Rotarier begrüssen durften. Einmal mehr war es ein gelungener Abend mit unserem feinen Chilli con Carne und Risotto", so der Club.

 

[i] Zur BERN-OST Bildergalerie...


Autor:in
pd/ib info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 04.09.2021
Geändert: 07.09.2021
Klicks heute:
Klicks total: