R. Aeberhardt AG Konolfingen: Tag der offenen Tür mit Bier und Bratwürsten

Am Freitag und Samstag lud die R. Aeberhardt AG zum Tag der offenen Tür in ihrer neuen Zweigstelle in Konolfingen ein. Rund 200 Besucherinnen und Besucher schauten an den beiden Tagen vorbei.

Die R. Aeberhardt AG lud zum Tag der offenen Tür ein. (Bilder: Johanna Lindner)

"Der Tag der offenen Tür war sehr erfolgreich", schreibt die R. Aeberhardt AG in einer Medienmitteilung. Unternehmer der Gemeinde und aus der Region sowie die Nachbaren der Siedlung kamen vorbei. Die Besucher wurden mit Bier, Wein und alkoholfreien Getränken verpflegt. Das Catering übernahm Hedy Gerber vom Bahnhöfli Konolfingen. Dazu gab es Bratwurst und Cervelat von der Metzgerei Andreas Lehmann in Bowil.

 

Nebst der Verpflegung konnten sich die Besucher den Betrieb anschauen, sich über die Geräte informieren. Die R. Aeberhardt AG, die in der Gebäudetechnik tätig ist, wird in der 3. Generation durch René Aeberhardt geführt, sie feiert dieses Jahr ihr 80-jähriges Bestehen.

 

Mit der neue Zweigstelle in Konolfingen, die am ersten Januar ihre Türen geöffnet hat, sind nebst der Stelle in Biglen jetzt zwei Standorte besetzt. Marcel Ryser übernimmt als Geschäftsführer die neue Stelle.

 

Zur Bildergalerie...


Autor:in
pd/ls, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 20.06.2018
Geändert: 20.06.2018
Klicks heute:
Klicks total: