• Bühne

Konzert & Theater

Utzigen
Restaurant Rössli Heistrich
21.03.2020 bis 05.04.2020
20:00 Uhr / Sonntag 13:00 Uhr
IMG_3279.jpg
IMG_3279.jpg
IMG_3279.jpg

 


 

CORONA NEWS UPDATE

 

Liebe Fans, Freundinnen und Freunde

 

Schweren Herzens und dennoch mit einem guten Gewissen hinter den Rippen, haben wir soeben im Chor entschieden, die diesjährigen Konzerte & Theater aufgrund der derzeitigen Situation in der Schweiz und auf der ganzen Welt abzusagen.

 

Wir sind uns bewusst, dass dies bei einigen von Euch vielleicht Traurigkeit, jedoch bei sehr vielen eine gewisse Erleichterung auslöst. Die Gesundheit von Euch, von uns und auch von den Serviceleuten und Wirtsleuten im Rössli Heistrich sind uns schlicht und einfach wichtiger.

 

Selbstverständlich werden wir versuchen, sofern es die Situation zulässt, unser in vielen Stunden eingeübtes Programm zu einem späteren Zeitpunkt im 2020 aufzuführen. Wann, wo und in welchem Rahmen können wir nicht sagen, jedoch werden wir Euch frühzeitig auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden halten.

 

Wir wünschen Euch trotz allem einen wunderschönen Frühling und freuen uns riesig, Euch bei einer nächsten Gelegenheit bald wieder begrüssen und besingen zu können.

 

Euer Männerchor Wattenwil-Bangerten


 

 


Statistik

Erstellt: 03.03.2020
Geändert: 12.03.2020
Klicks heute:
Klicks total: