• Region
  • BERN-OST exklusiv

Lebensart Konolfingen: Neue Heimleitung ab Mai

Die bisherige Heimleiterin Eliane Schacher geht in Pension. Künftig wird das Alters- und Pflegeheim Lebensart in Konolfingen von Xavier Naef geleitet.

Xavier Naef leitet ab Mai das Alterszentrum Lebensart in Konolfingen. (Bild: zvg)
Eliane Schacher tritt per Ende April in den Ruhestand. (Bild: zvg)

Xavier Naef tritt seine Aufgabe am 1. April an. Nach einer einmonatigen Übergangsfrist wird er die Aufgaben der Heimleiterin Eliane Schacher übernehmen. Schacher tritt per Ende April in den Ruhestand. Dies teilt Lebensart auf eine Anfrage von BERN-OST mit.

 

Naef (56) ist diplomierter Heimleiter und Hotelier. Laut Mitteilung bringt er langjährige Erfahrung in der Leitung von Alters- und Pflegeheimen mit. Er verantwortete als Geschäftsführer die Senevita Residenz Multengut in Bern und arbeitete in verschiedenen leitenden Funktionen für das Zentrum für Langzeitpflege Schlössli Biel-Bienne AG. Zurzeit geniesst er ein Sabbatical, bis er im April seine neue Funktion antreten wird.


Autor:in
Rolf Blaser, rolf.blaser@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 07.03.2021
Geändert: 07.03.2021
Klicks heute:
Klicks total: