• Kultur

"Leichtsinniger" Künstler: Chrigu Barmettler veröffentlicht Kunstbuch

Als "experimentell, unkonventionell und autodidaktisch" beschreibt der Münsinger Künstler Chrigu Barmettler seine Arbeitsweise. Nun veröffentlicht er einen Bildband mit seinen Werken.

Skulpturen und Objekte: Barmettler experimentiert mit verschiedenen Materialien. (Bild: zvg)
Am liebsten abstrakt: Barmellters Gemälde. (Bild: zvg)

Der Kunstband zeigt sein Werk der letzten fünf Jahre.  Barmettler kombiniert in seinen Objekten und Skulpturen die unterschiedlichsten Materialien. Auch in seinen abstrakten Malereien zeigt sich seine expreimentelle Herangehensweise.

 

Am Samstag, 23. März stellt er seinen ersten Bildband mit dem Titel "Chrigu Barmettler - Leichtsinn" in seinem Atelier an der Industriestrasse 4 in Münsingen vor. Die Vernissage dauert von 11-16 Uhr, gleichzeitig stellt Barmettler seine Werke aus.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 23.02.2019
Geändert: 02.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: