• Region

Linden - Kollision zwischen Motorrad und Traktor

Am Freitagnachmittag hat sich in Linden eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Traktor ereignet. Der Motorradlenker musste verletzt mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Unfall ereignete sich am Freitag um zirka 15.15 Uhr auf der Röthenbachstrasse in Linden.

 

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Traktor mit einem Anhänger von Linden in Richtung Röthenbach unterwegs. Der Traktor war im Begriff, links auf die Schindellegi abzubiegen, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem in dieselbe Richtung fahrenden Motorrad kam.

 

Mit der Rega ins Spital

Der Motorradlenker wurde beim Unfall verletzt und vor Ort durch ein Ambulanzteam erstversorgt. Anschliessend wurde er mit einem Helikopter der Rega in ein Spital geflogen. Der Lenker des Traktors blieb unverletzt.

 

Während den Unfallarbeiten wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Linden wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. 


Autor:in
pd / Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.05.2020
Geändert: 22.05.2020
Klicks heute:
Klicks total: