• Blumen
  • Geschenke
  • Innendekoration, Teppiche/Möbel
  • Bolligen

MB Mario Burkhard Intérieur et Fleurs (Blumenkunst, Wohnträume, Duftwolken)

Herzlich willkommen in meiner Blumenboutique im Dorfmärit Bolligen!

Als gelernter Florist und ehemaliger kantonaler Meister habe ich meinen eigenen Stil der Blumenkunst entwickelt: wild natürlich vereint mit klassischen Elementen. Selbstverständlich beherrsche ich die verschiedensten Stilrichtungen. Jedes Blumenwerk soll schlussendlich perfekt zur Persönlichkeit der Kundin und Ihrem Wohnraum passen.

Als Bewahrerin traditioneller Kunsthandwerke der unterschiedlichsten Kulturen und durch die Verwendung edelster Naturmaterialien, verleiht die deutsche Marke Lambert ihren Kollektionen seit 50 Jahren immer wieder neue Ausdrucksformen.

Wir sind ein offizielles Lambert Fachgeschäft und betreiben den Onlineshop Schweiz.

Baobab Collection stellt die Duftobjekte mit hoher Handwerkskunst und einem tiefgreifenden Respekt für die Umwelt her. Die zarten Düfte entstammen alle dem Werk der Meister aus Grasse, dem Tempel des Parfums.

 

Seit 2017 sind wir stolzer Partner von Fleurop. 

 

Kontakt

Mario Burkhard Intérieur et Fleurs Mario Burkhard
Dorfmärit 14
3065 Bolligen
T: 031 918 07 63
Homepage
Facebook

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 27.04.2018
Geändert: 27.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: