• Sport

FC Konolfigen: Marcel Joss ist neuer Trainer

Marcel Joss ist der Nachfolger von Hanspeter Kilchenmann und wird ab Saisonstart die 2. Liga des FC Konolfingen trainieren.

Der neue Trainer des FC Konolfingen: Marcel Joss. (Bild: zvg)

Marcel Joss übernimmt auf die neue Saison hin die Hauptverantwortung als Trainer der 1. Mannschaft in der 2. Liga interregional des FC Konolfingen.

 

Nachdem Hanspeter Kilchenmann bekannt gegeben hatte, dass er nach drei  Jahren den Verein im Sommer verlassen werde, ist der FC Konolfingen nun sehr zufrieden, dass er diese Lösung finden konnte.

 

Vielseitige Erfahrung als Trainer

Marcel Joss war bereits als Assistent in der 1. Mannschaft engagiert war. Der Konolfinger verfügt über ein UEFA A-Diplom und grosse Trainererfahrung auf verschiedenen Leistungsstufen. Laut einer Pressemeldung des Sportchefs des FC Konolfingen bringt Joss damit die nötigen Qualifikationen mit für diese anspruchsvolle Aufgabe.

 

Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marcel Joss und ist überzeugt, mit dieser Wahl eine nachhaltige Lösung gefunden zu haben, welche Kontinuität auf dem eingeschlagenen Weg mit sich bringt.


Autor:in
Statistik

Erstellt: 10.04.2019
Geändert: 10.04.2019
Klicks heute:
Klicks total: