• Bühne
  • Dies + Das
  • Feste, Feiern

Marco Caimi «dr Megaschwiizer» im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
17.09.2021
20:15 Uhr / Türöffnung 19:00 Uhr

Mit neuem Programm: «ALPAUFZUG»

 

In seinem bereits 5. Kabarett-Programm beurteilt der Arzt , Kabarettist und youtube-Blogger (caimi-report.ch) Marco Caimi mit spitzer Zunge erneut präzise den Zustand der Welt. Ob Medienschummeleien, amerikanischer Grössenwahnsinn, politische Seilschaften, grüne Brillen oder Genderhype – die Diagnosen «sitzen» präzise. Politische Korrektheit: Interessiert ihn nicht.

Der Blick auf das Weltgeschehen hindert ihn allerdings nicht daran, uns auch mit uns und unserem ganz normalen Alltag zu konfrontieren. Es geht aber vor allem um eine Frage:

Was akzeptieren wir – und wo müssen wir anfangen, Widerstand zu leisten?

 

Eintritt: Vorverkauf: CHF 35.00 / Abendkasse CHF 40.00

 

Alle Infos zum Anlass...

Vorverkauf / Reservation

 

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66  Fax 031 705 60 71

 

info@baeren-biglen.ch

www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 24.10.2019
Geändert: 02.07.2021
Klicks heute:
Klicks total: