• Gesundheit, Wellness
  • Bowil

Massagestudio

Biete

Geniessen Sie eine Massage mit allen Sinnen.

Stress , falsche Körperhaltung, organische Veränderungen usw. führen zu einem Unwohlsein. Die Massage wirkt mit Druck, Zug und Dehnungsreizen auf den ganzen Organismus und beeinflusst somit ganzheitlich. Ich bemühe mich einen Ort zu schaffen in dem Sie sich gehen lassen können und an dem alle Sinne angeregt werden. In die Massage integriere ich individuell die natürlichen Düfte von ätherischen Ölen. Im Ganzen steht die Gesundheit im Vordergrund. Ich arbeite frei von Esotherik und fernöstliche Theorien und halte mich an evidenzbasierten Grundlagen. Weitere Infos und Preisewww.massage-zimmermaa.ch 
Es können auch Gutscheine bezogen werden mit beliebigem Wert!


Kontakt

Hanna Zimmermann
Ahornstrasse 12
3533 Bowil
T: 031/711 31 09

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 03.11.2015
Geändert: 27.06.2020
Klicks heute:
Klicks total: