• Sport

EHC WIKI-Münsingen - Heinz Waber ist neuer Präsident

Heinz Waber aus Uebeschi ist der neue Präsident des EHC WIKI-Münsingen. Der 54-jährige wurde an der Hauptversammlung einstimmig gewählt. Auch andere Positionen bekommen neue Gesichter.

Heinz Waber, der neue Präsident des EHC WIKI-Münsingen. (Bild: zvg.)
Marc Hofstetter, der neue Vizepräsident des EHC WIKI-Münsingen. (Bild: wiki.ch)
Anton Rothen, der neue Leiter Finanzen des EHC WIKI-Münsingen. (Bild: wiki.ch)
Celine Marti die neue Leiterin Sekretariat des EHC WIKI-Münsingen. (Bild: wiki.ch)

Anlässlich der 76. Hauptversammlung des EHC WIKI-Münsingen wurden die Vakanzen im Vorstand neu besetzt, wie der Verein bekannt gibt.  Neben Heinz Waber als Präsidenten, stellten sich Marc Hofstetter als Vizepräsident, Anton Rothen als Leiter Finanzen, Celine Marti als Leiterin Sekretariat zur Wahl. Alle wurden einstimmig und mit grossem Applaus von der Versammlung in den Vorstand der Aaretaler gewählt.

 

Bisherige wiedergewählt

Auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Beat Steuri (Ressort Nachwuchs), Simon Schlumpf (Ressort Sponsoring), Ruedi Wenger (Sportchef) und Raphael von Gunten (Ressort Sport) wurden von den Mitgliedern wiedergewählt.

 

Paul Dällenbach hat als Leiter Anlässe demissioniert, wie der EHC schreibt. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Jürg Siegenthaler.

 

"Im Weiteren konnte der EHC WIKI-Münsingen Marcel Becker als Leiter Marketing und Verkauf und Rob van Swam als verantwortlicher ProWIKI-Anlässe gewinnen", heisst es weiter in der Mitteilung. Sie werden im erweiterten Vorstand tätig sein.


Autor:in
pd/ az, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 11.08.2020
Geändert: 11.08.2020
Klicks heute:
Klicks total: