Metalskills-Vize-Schweizermeister aus Bolligen

Wir gratulieren Dominic Wyler, Ferenberg Stettlen herzlich zum VizeSchweizermeister bei den SwissSkills 2018!

Die Schweizermeisterschaften in Metallbau - Metalskills - fanden am 25.08. bis 1.9.2018 in den Hallen des Ausbildungszentrum Metaltec Fribourg statt. Insgesamt konkurrierten 15 junge, ambitionierte Metal-Champions aus der ganzen Schweiz. Eine packende Meisterschaft konnte öffentlich verfolgt werden und am Sonntag, 2.9.2018 durften Eltern, Freunde, Berufsbildner, Arbeitgeber/-Vertreter und Interessierte bei einer äusserst angeregten zeremoniellen Rangverkündigung dabei sein, wie der neue Schweizermeister seinen Titel errang. Der Gewinner, Rémy Mornod wird im 2019 an den WorldSkills in Kasan, Russland die Schweiz vertreten – wir drücken ihm schon jetzt die Daumen!

Speziell freut uns, dass Dominic Wyler aus unseren Reihen den sensationellen 2. Rang erzielen konnte - BRAVO!!!  

Ein grosses MERCI geht an das innovative Organisationsteam für die hervorragende Durchführung der Berufsmeisterschaft Metalskills! Und den Metallbau-Champions herzliche GRATULATION zu ihrer fantastischen Leistung - mit Stolz und Freude dürfen sie ihren vielseitigen starken Beruf in Metallbau/Technik ausüben und weiter vorantreiben!


Kontakt

Christoph Wyler SWM Metallbautechnik AG
Scheuermatt 1
3507 Biglen
Homepage

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 03.09.2018
Geändert: 03.09.2018
Klicks heute:
Klicks total: