• Region

Metzgerhüsi-Bar: "Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht"

Heute Abend wird die neue Metzerhüsi-Bar eröffnet. Die Pächter Christoph und Rebekka Blaser haben lange darauf hingearbeitet. Der Türöffnung sehen sie nun "entspannt" entgegen.

Heute Abend geht es los mit der neuen Metzgerhüsi-Bar. (Bild: zvg)

Heute um 16 Uhr ist es soweit: Erstmals öffnen sich die Türen zur neuen Metzgerhüsi-Bar in Walkringen. Das Pächterpaar Rebekka und Christoph Blaser will diesen Moment mit seinen Gästen feiern - Es gibt Live-Musik und einen DJ.

 

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, natülich gibt es viel zu erledigen. Aber die Pächter bleiben locker: "Wir sind entspannt und freuen uns, dass es endlich losgeht", sagt Christoph Blaser wenige Stunden vor der Eröffnung.

 

[i] Eröffnung Metzgerhüsi-Bar in Walkringen am Gründonnerstag, 18. April 2019, ab 16 Uhr.


Autor:in
Annalisa Hartmann, annalisa.hartmann@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.04.2019
Geändert: 18.04.2019
Klicks heute:
Klicks total: