• Region

Migros Münsingen: Umgebaut und neu gestaltet

Der umgebaute Migros-Supermarkt in Münsingen eröffnet heute Donnerstag. Am 21. November wird dann auch der Gesamtinnenumbau des Centers abgeschlossen sein. Rund 18 Millionen Franken investiert die Migros Aare in den gesamten Umbau.

Die Ladenfläche wurde um 400 Quadratmeter vergrössert. (Bild: zvg)

Ab sofort zeigt sich der Münsinger Migros-Supermarkt in einem neuen Kleid. Die Filiale wurde neu gestaltet und die Kennzeichnung der Sortimente der Modernisierung angepasst. Laut Mediensprecherin Andrea Bauer konnte die Verkaufsfläche dank besserer Raumaufteilung um 400 Quadratmeter erweitert werden. Das Convenience-Daily-Sortiment wurde erweitert und ausgebaut. Neu stehen auch Subito-Selfcheckout- und Selfscanning-Kassen zur Verfügung.

 

Umbau des Centers noch nicht abgeschlossen

Während der Migros-Supermarkt und die Bahnhof-Apotheke am Donnerstag bereits wieder ihre Türen öffneten, braucht es im ersten Obergeschoss noch etwas Geduld: Ab Montag wird das Migros-Provisorium zurückgebaut um Platz zu machen für den Einbau eines Denners, eines Kiosks, Coiffeurs und eines Melectronics. Am 21. November wird dann das Center fertig umgebaut sein. Die Aussengestaltung wird voraussichtlich im Frühling 2020 abgeschlossen sein.  Insgesamt investiert die Migros Aare gut 18 Millionen Franken in den Gesamtumbau in Münsingen.


Autor:in
pd/ak, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 17.10.2019
Geändert: 17.10.2019
Klicks heute:
Klicks total: