• Region

Miss BERN-OST 2015: Céline Perret holt sich das Krönchen

Die 10. Miss BERN-OST heisst Céline Perret und kommt aus Konolfingen. Die 17-jährige setzte sich im Final am Samstag in Worb gegen sieben Konkurrentinnen durch und darf nun ein Jahr lang das begehrte Krönchen tragen.

Die neue Miss BERN-OST Céline Perret: "Ich fühle mich super!" (Foto: Res Reinhard)
Céline mit GNTM-Star Kiki.
So heiss wie bei dieser zehnten Ausgabe der Miss BERN-OST Show wurde es im Worber Bärensaal noch selten: Das Publikum strömte in Scharen herbei, drei Top-Models beflügelten Jury und Moderator und das Feuershooting heizte den Kandidatinnen so richtig ein.

"Einfach geniessen!"

Von den acht Finalistinnen durfte sich am Ende Céline Perret auf den Missen-Thron setzten. "Ich fühle mich super", sagte sie kurz nachdem sie das funkelnde Krönchen in Empfang nehmen durfte.

Céline ist im zweiten Lehrjahr als Augenoptikerin. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten an der Kletterwand oder auf der Eisbahn. "Ich probiere immer gerne neue Sachen aus", sagte sie in der Wahlnacht. Ihr Amtsjahr wolle sie einfach geniessen und dabei viele neue Bekanntschaften machen.

Kiki, Phenomen und die Tanzgruppe Xtra Dilez

Die Jubiläumsshow der Miss BERN-OST Wahl war geprägt von viel Prominenz. Aus Deutschland reisten die GNTM-Stars Chiara "Kiki" Hölzl und Jacqueline Thiessen an. Zu den bereits routinierten Jurymitgliedern Marianne Alvoni, Ferdinand Salverda, Christoph Neuhaus und Jacqueline Thiessen stiessen dieses Jahr das Nachwuchsmodel Andrea Josseck und der FC-Münsingen-Liebling Luca Lavorato.

Auf der Bühne erhielten die acht Finalistinnen Unterstützung von den vier Tenören von Phenomen und von der Tanzgruppe Xtra Dilez. Durch die Show führte Cédric Marville.

Die Partner der Miss BERN-OST Wahl 2015: Garage Gerber Utzigen, Rubigencenter, AXA Winterthur Hauptagentur Res Schmid, Raiffeisenbank Kiesental, Zalando, Parkhotel Schloss Hüningen, Poseidon Training Relax Beauty Boll, Vogt Uhren-Schmuck-Augenoptik Oberdiessbach, Pia's Nailstudio + Hair, Friedhairich, Rob Baartman, Woody's Worb, Pizzeria Bahnhof Zäziwil, Alvoni Haute Couture, Reinhards Fotostudio, Stalder Küchen, Kosmetikstudio Patricia Moser, Flowerpoint, Chat BERN-OST, Mountain Flyers, Hostettler Mode Riggisberg, Tanning Lounge Grosshöchstetten.

[i] Zur Bern-Ost Bildergalerie...

Autor
Tobias Kühn, tobias.kuehn@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.11.2015
Geändert: 26.11.2015
Klicks heute:
Klicks total: