• Region

Miss BERN-OST Finalistin Fabienne aus Bowil: Die ehrgeizige Kauffrau

Die Finalistinnen der zehnten Miss BERN-OST Wahl vom 21. November stehen fest. Hier stellen wir die zehn Kandidatinnen vor. Heute: Die 20-jährige Fabienne aus Bowil.

Mit Zahlen kennt sich Fabienne aus: Sie arbeitet als Kauffrau in einem Treuhandbüro. Als Ausgleich zum anspruchsvollen Job bewegt sich die 20-jährige Bowilerin gerne. Wenn sie nicht im Büro sitzt, spielt sie Tennis oder geht joggen.

Sightseeing und Shoppen

In den Ferien zieht es die Finalistin häufig weg aus der Schweiz. Am liebsten in eine spannende Stadt oder im Sommer ans Meer. "Bei Städtereisen interessieren mich vor allem die Sehenswürdigkeiten, von denen man schon viel gehört hat. Und natürlich die Shoppingmöglichkeiten!"

Fabienne steht gerne vor der Kamera

Fabienne, die sich selber als kontaktfreudig, ehrgeizig und ungeduldig beschreibt, macht bei der Miss BERN-OST Wahl mit, weil sie sich gerne bei Fotoshootings ablichten lässt. Und: "Ich bin gerne in der Region Bern-Ost unterwegs", so die Bowilerin.

[i] Alle Finalistinnen und Tickets für die Show mit Kiki von Germany's Next Topmodel am 21. November gibt es unter www.missbernost.ch.

Die Partner der Miss BERN-OST Wahl 2015: Garage Gerber Utzigen, AXA Winterthur Hauptagentur Res Schmid, Raiffeisenbank Kiesental, Zalando, Parkhotel Schloss Hüningen, Poseidon Training Relax Beauty Boll, Vogt Uhren-Schmuck-Augenoptik Oberdiessbach, Friedhairich, Rob Baartman, Woody's Worb, Pizzeria Bahnhof Zäziwil, Alvoni Haute Couture, Reinhards Fotostudio, Stalder Küchen, Kosmetikstudio Patricia Moser, Flowerpoint, Chat BERN-OST, Mountain Flyers, Hostettler Mode Riggisberg.


Autor
cr, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 27.09.2015
Geändert: 27.09.2015
Klicks heute:
Klicks total: