• Kultur
  • Event-Promo

Mit Gratiseintritt und Musik: Fotograf Res Reinhard zeigt Porträts

Diesen Sonntag zeigt Fotograf Res Reinhard von 14 bis 17 Uhr im Worber Medien-Center eine Auswahl seiner Porträtaufnahmen. Gitarrist Mario Capitanio sorgt für die Musik. 

Noch sind die Bilder abgedeckt (siehe Hintergrund), am Sonntag ab 14 Uhr werden sie zu sehen sein. (Bild: Michele Thönen)
Das Plakat der Ausstellung zeigt eine Tänzerin aus Süddeutschland. (Bild: Res Reinhard)

Nach Jahren von Shootings mit verschiedenen Models aus nah und fern stellen Res Reinhard und sein Team im Medien-Center eine Auswahl von Aufnahmen in Schwarzweiss aus.

 

Die Vernissage mit Apéro findet am Sonntag, 15. Mai 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr im Medien-Center in Worb statt. Die Vernissage wird musikalisch begleitet von Mario Capitanio and Friend.

 

Mario Capitanio ist ein bekannter Musiker, Gitarrist und Sänger aus Bern und hat eigene Bands. Daneben war er von 1996 bis 2001 als Gitarrist und Side Man bei Florian Ast und spielte bei ihm auch die Gitarre. 12 Jahre war er Gitarrist an der Seite von Polo Hofer.

 

Gratiseintritt und -apéro. Wir freuen uns auf Dich!

 

Reinhards Fotostudio | Medien-Center

Bahnhofplatz 3, Worb

res@reinhards.ch | +41 79 300 71 77

Instagram @resreinhard

 

[i] Interessiert an einer Event-Promo auf BERN-OST? Melden Sie sich unter 031 832 00 23!


Autor:in
pd / info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.05.2022
Geändert: 13.05.2022
Klicks heute:
Klicks total: