- Kultur
Mit Velopumpen-Flöte: Münsinger Werner Hodler (91) bei DGST
Der 91-jährige Werner Hodler aus Münsingen tritt heute Samstag mit einem selbst gebastelten Instrument bei "Die grössten Schweizer Talente" am Fernsehen auf.
Auf der Bühne von "Die grössten Schweizer Talente" spielt Hodler auf einer selbst gebastelten Zugflöte aus einer alten Velopumpe. Der 91-jährige Hodler tritt in der fünften Folge von DGST gegen 13 andere Kandidatinnen und Kandidaten aus der ganzen Schweiz an.
Die Talente benötigen bei den Castings drei von vier Jury-Stimmen, um in die engere Auswahl fürs Halbfinale zu kommen. Die Auftritte wurden im November 2015 im Theater 11 in Zürich aufgezeichnet. Am Ende jeder Folge ermittelt die Jury unter den Kandidatinnen und Kandidaten mit mindestens drei Ja-Stimmen die Halbfinalisten. Diese werden bei den Liveshows in Kreuzlingen dabei sein.
[i] Ausstrahlungsdatum: Samstag, 5. März 2016, 20.10 Uhr, SRF 1
Erstellt:
04.03.2016
Geändert: 05.03.2016
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.