- Region
Münsingen - Teilsperrung Thunstrasse von Freitag bis Sonntag
Von Freitag, 27. August bis Sonntag, 29. August wird ein Teil der Thunstrasse in Münsingen für den Verkehr gesperrt. Grund für die Sperrung sind Belagsarbeiten, wie das Tiefbauamt des Kantons Bern schreibt.
Ab Aeschikreisel bis Alterssitz Neuhaus gesperrt
Eine Umleitung von Kiesen via Oberdiessbach – Konolfingen – Tägertschi ist signalisiert. Der Busbetrieb zwischen Münsingen und Wichtrach wird während der Sperrung eingestellt.
Fussgänger:innen und Velofahrende können die Strecke unter erschwerten Bedingungen zurücklegen. Es wird empfohlen den Radweg Münsingen – Wichtrach zu benutzen.
Erstellt:
26.08.2021
Geändert: 26.08.2021
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.