• Region

Münsingen - Zug blockierte Strecke

Die Bahnstrecke zwischen Gümligen und Münsingen war heute Nachmittag nur beschränkt befahrbar, da ein Zug die Strecke blockierte. Die Störung konnte mittlerweile behoben werden. Auf der Linie Bern-Thun ist jedoch weiterhin mit Verspätungen zu rechnen.

Wie die SBB auf ihrer Webseite mitteilte, war die Strecke zwischen Gümligen und Münsingen zeitweise nur beschränkt befahrbar. Grund dafür war ein Zug, der die Bahnstrecke blockierte. In der Folge fielen die Züge RE Bern – Spiez – Brig/Zweisimmen zwischen Bern und Spiez aus.

Die Störung konnte in der Zwischenzeit behoben werden. Gemäss SBB ist jedoch weiterhin mit Verspätungen zu rechnen.


Autor:in
pd/et, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 06.12.2017
Geändert: 06.12.2017
Klicks heute:
Klicks total: