• Wirtschaft

Münsingen/Belp - Aaretal Reisen bei SkyWork eingezogen

Am Samstag ist in Belp das neue SkyWork Travel Center eröffnet worden. Das traditionsreiche Unternehmen Aaretal Reisen aus Münsingen und SkyWork Travel wurden zusammengeführt und operieren nun unter einem Namen. Die neuen Büroräumlichkeiten des SkyWork Travel Center befinden sich an der Aemmenmattstrasse 43. Im gleichen Gebäude ist auch SkyWork Airlines untergebracht.

2499be9af8a94f203233fa54ac38cbdb.jpg
2499be9af8a94f203233fa54ac38cbdb.jpg
Der neue Sitz von Aaretal Reisen: Das SkyWork Travel Center in Belp. (Bilder: zvg)
3100d8d746461eddd0506856be08d4ef.jpg
Gabriela Jones, die frühere Aaretal-Reisen-Chefin, ist jetzt Director Tour Operators von SkyWork.
b6643df118b936e5ce5fcc0697b9383e.jpg
Die Räumlichkeiten des SkyWork Travel Centers in Belp.
cdfd2f5b1a51ac53ecbadccf901116d9.jpg
SkyWork Travel im Gespräch mit Kunden.
Das Video der Eröffnung (zvg)
2499be9af8a94f203233fa54ac38cbdb.jpg
3100d8d746461eddd0506856be08d4ef.jpg
b6643df118b936e5ce5fcc0697b9383e.jpg
cdfd2f5b1a51ac53ecbadccf901116d9.jpg

Um den eingeschlagenen Wachstumskurs zu halten, will SkyWork Synergien noch konsequenter nutzen. Das gilt auch für das hauseigene Reisebüro: „Schnell am Markt und nahe beim Kunden – das ist Best Cost“, erklärte Tomislav Lang die Zusammenführung. Über das neue SkyWork Travel Center sollen die Reisebürokunden noch mehr profitieren können. Unter dem Leitsatz „Your easy way to travel“ wurde das Reisebüroangebot weiter ausgebaut. Die Ziele sind eine klare Segmentierung des Angebots im Markt und eine noch stärkere Öffnung für Reisebüros und Veranstalter.

 

Fünfhundert Besucher an der Eröffnung

 

Die Einweihung des neuen SkyWork Travel Center soll ein weiterer Meilenstein innerhalb dieser Strategie sein. Mit rund fünfhundert Besucherinnen und Besuchern wurden die Erwartungen bei schönstem Herbstwetter bei Weitem übertroffen. Gabriela Jones, Director Tour Operators und frühere Aaretal-Reisen-Chefin, war überwältigt, „wie gross das Interesse der lokalen Bevölkerung, aber auch von langjährigen Kunden an unserem neuen Reisebüro und unseren Produkten ist“.

 

Tom Kurzweg, Chief Commercial Officer von SkyWork, sagte dem Internetportal BERN-OST, Ziel der Fluggesellschaft sei es, dass in fünf Jahren alle wichtigen Destinationen ab Bern-Belp angeflogen werden könnten. „Ebenfalls wichtig zum Erreichen unserer Ziele wird die Fertigstellung der neuen Strasse zum Flughafen im Jahre 2014 sein.“

 

Bei Musik und Häppchen hatten die Besucher die Möglichkeit sich mit der Geschäftsleitung und Mitarbeitern von SkyWork auszutauschen.

 

www.flyskywork.com


Autor:in
Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 26.10.2012
Geändert: 26.10.2012
Klicks heute:
Klicks total: